September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 13.11.2014, 7:48 Uhr

Seine ersten freien Schritte

Hihi. Mama ist stolz wie bolle auf Junior. er hat gestern auf der Geburtstagsfeier meiner Nichte seine ersten Schritte gemacht. Und das hat keiner registriert dort. War ein bisschen enttäuscht =( weder der Onkel noch Oma haben sich gefreut =/ meine Familie ist schon seltsam...

Dafür gab's auch fette Tränen zu hause als er gestürzt ist und mit Schnuller vorne weg hingeflogen. geblutet und geweint. aber wir waren jetzt nicht direkt beim Arzt da er normal isst und schlief. Na. Da er jetzt eh mit laufen richtig loslegt werden wir wohl um die bisherigen Kratzer und Beulen nicht mehr verschont bleiben...

 
2 Antworten:

Re: Seine ersten freien Schritte

Antwort von Jollygirl29 am 13.11.2014, 19:52 Uhr

Hallo!

Ärgere dich nicht, da ist jeder unterschiedlich. Von uns gibts und herzlichen Glückwunsch.

Leider fallen die Kleinen am Anfang oft. Wir haben ein Kühlkissen im Kühlschrank und Arnica plus Traumeel Creme parat. Das hat bisher alle Beulen abgefedert. Hier wird gerade um den Tisch gelaufen, um die Steckdose zu besuchen. Grrr. Das haben die Großen nicht so oft gemacht.

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seine ersten freien Schritte

Antwort von Sonneblume200208 am 13.11.2014, 20:28 Uhr

Hey super Glückwunsch

ach meno - blöd wenn es keiner registriert - dabei ist man doch soooo stolz

Aber mach dir nichts draus - wichtig ist das die Mama das im richtigen Moment gesehen hat

Und jetzt viel Spaß beim noch schnelleren ausräumen der Schränke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.