September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 10.06.2014, 11:51 Uhr

nur noch am Bocken...

obwohl hundemüde... kennt das wer? es bringt mich seit dem Urlaub in den Wahnsinn... ständig brüllt er sobald ich ihn hinlege und er begreift schlafen zu sollen... gerade zarte 2 Stunden rumgezickt... bin schon wieder für heute voll auf bedient...

dann am we jeweils 2 und 3 Stunden mit dem papa mittagsschlaf (nach jeweils 15 min an bd Tagen gepennt)... schafft er bei mir NIE!!! bin enttäuscht darüber... konnte es ja auch nicht genießen, weil ich mich wieder mit anderen Dingen beschäftigte... man ahnt ja nicht das die Herren so erschöpft waren...

 
3 Antworten:

Re: nur noch am Bocken...

Antwort von leokimy am 10.06.2014, 12:21 Uhr

Kenn ich auch. Tagsüber mal 20 min im Kinderwagen ansonsten wach und Aktion.
Abends ins bett....neeee sind ja nicht müde ! !Kopf fällt zwar schon ins essen aber im bett sofort hell wach und am durch laufen/krabbeln usw. Lege ich sie wieder hin wird Gebrüllt und getreten .

Ich gehe jetzt einfach immer raus und nach paar min steht sie im bett und ruft .dann klappt es einiger Maßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch am Bocken...

Antwort von LittleKitty88 am 10.06.2014, 12:35 Uhr

unser steht ja nicht oder erzählt (weiß nur seit Freitag wie arme durchzu strecken sind)... da ist er auch noch hinterher... ich weiß einfach nicht mehr was da noch hilft. geb ich die Hand - hält er mit Händen fest und tritt mit Füßen dagegen. sitz ich nur daneben wird gemotzt ohne ende. kaum 3 sek außer Sicht, Geheul. Musik half immer ganz gut.

zur zeit is das auch nicht mehr so in. ach mennoooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch am Bocken...

Antwort von MamivonLiobaJolin am 10.06.2014, 12:45 Uhr

Probier es mal mit Hörspiel, Staubsaugen oder ihm zurufen dass er ruhig schlafen kann und Mama da ist ;) Meine Kids geben am schnellsten ruhe wenn sie Geschichte hören, dage immer Mama ist da wenn was ist, gehe dann raus und wusel etwas lauter in der Wohnung rum oder wascg wäsche, damit sie hören Mama ist da. Ne Zeitlang hat sich Mini auch in schlaf geweint. Ist normal und manche brauchen das vorm einschlafen..nach dem motto frust rausheulen und erleichtert einschlafen. Kannst halt auch probieren ihn immer länger mecckern zu lassen bevor du rein gehst. Du wirst deinen Weg finden. wünsch dir kraft unf durchhaltevermögen. kenne dass zu gut mit meinen beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.