September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minchen17 am 14.07.2014, 12:21 Uhr

noch keine Tage....

Hi
Wollte mal fragen, ob es noch welche unter euch gibt, die ihre Tage auch noch nicht wiedet haben.
Überlegen gerade wann es eiben zweiten Kümmel geben soll..
Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: noch keine Tage....

Antwort von Andrea91 am 14.07.2014, 12:41 Uhr

Ich hab meine auch noch nicht wieder bekommen. Bin aber auch noch voll am stillen. Von mir aus können sie aber auch weg bleiben &514;&514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine Tage....

Antwort von minchen17 am 14.07.2014, 13:23 Uhr

Ich stille seit mitte mai nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine Tage....

Antwort von kitty84 am 14.07.2014, 13:58 Uhr

hallo hier...

hab meine tage auch noch nicht bekommen...
stille seit ende mai nicht mehr, war aber letzte woche zur kontrolle beim fa
er meinte es dürfte nicht mehr lange dauern (ultraschall)
hab auch schon immer ein bisschen ziehen, aber es tut sich nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine Tage....

Antwort von Bärchen27 am 14.07.2014, 15:42 Uhr

Hier, ich auch noch nicht.
Stille noch Morgens und Abends je 1 1/2 Mahlzeiten.
Bei mir tut sich auch noch nix. Bin da auch nicht sooo scharf drauf, aber wir sind auch schon am überlegen fürs zweite, bzw. wann denn der richtige Zeitpunkt dafür ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine Tage....

Antwort von Mugi0303 am 14.07.2014, 19:11 Uhr

Hier auch noch nix. Allerdings isst Neo ja erst seit 2 Wochen Brei, so dass ich jetzt bald damit rechne. Bei den Großen hatte ich sie nach ca. 8 Monaten wieder.

Mugi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier auch noch nicht...

Antwort von Tannilia am 14.07.2014, 20:53 Uhr

Hey, hier auch noch keine Tage in Sicht, ich stille seit ca. 2 Monaten nur noch abends und morgens (und nach Bedarf auch nachts). Dachte schon, dadurch werden die bestimmt bald einsetzen.
Btw: Du kannst ja trotzdem schwanger werden, den Eisprung hast du ja trotzdem, auch wenn du keine Tage bekommst ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine Tage....

Antwort von Würmchen76 am 14.07.2014, 21:14 Uhr

Habe auch noch nicht meine Tage bekommen.
Kann ruhig noch ne weile so gehen.
Stille noch 2-4 mal täglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch keine Tage....

Antwort von minchen17 am 15.07.2014, 7:11 Uhr

Hi
Es beruhigt einen, wenn man sieht, man ist nicht allein. Brauche sie auch nicht...
Ich weiß, dass es auch so theoretisch möglich ist. Aber der Kopf will es nicht verstehen.
Danke
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.