September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 28.03.2014, 15:23 Uhr

Neuigkeiten von meiner Ss

So ihr Süßen, ich war grad beim FA :) Dem Baby geht's gut, alles super, zeitgemäß entwickelt...

Mir selber geht's leider nicht ganz so. Zwar absolut keine Ss-Beschwerden (wie ich sie leider bei meinem Sohn ja so viele hatte), dafür hab ich mir nun ein Mutterband gezerrt :( Scheinbar etwas verhoben, falschen Winkel gehabt, als ich den Liam auf den Arm nehmen wollte gestern...
Naja tut ziemlich weh, ist nicht schön, aber soll wohl innerhalb 1 Woche ca. von selber weg gehen. Jetzt eben etwas weniger rumlaufen, Haushalt bleibt also bischn liegen diese Woche -.- und mit dem Kleinen eben auch nur das nötigste machen... heißt, mein Mann geht dann auch einkaufen (nach der Arbeit) und ich beschränke mich auf füttern und windeln... muss eben sein.

LG
eure Wunschi

 
6 Antworten:

Re: Neuigkeiten von meiner Ss

Antwort von LittleKitty88 am 28.03.2014, 20:38 Uhr

Welche Woche bist du denn jetzt nochmal?

Gute Besserung das das schnell wieder weggeht ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten von meiner Ss

Antwort von Eribeth am 28.03.2014, 20:41 Uhr

Ui na das hört sich schmerzhaft an,fiese Sache.
Hach einerseits beneide ich dich anderseits denke ich mir,ich hab genug Arbeit mit den Twins ich warte lieber noch bissel...
Wie weit bist du den jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten von meiner Ss

Antwort von SaSha01 am 28.03.2014, 20:56 Uhr

Das hört sich alles ja ganz gut an! Schön dass es dir soweit gut geht (ausser der Zerrung natürlich)! Hoffentlich geht es dir da bald wider besser! Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten von meiner Ss

Antwort von Sonneblume200208 am 28.03.2014, 22:03 Uhr

Oh je dann schon dich ein bischen - leichter gesagt mit Kleinkind

Scheiß auf den Haushalt - der kann auch mal eine Woche liegen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten von meiner Ss

Antwort von Wunschkind89 am 29.03.2014, 7:46 Uhr

Danke ihr Süßen :)

Also ich bin jetzt 10. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten von meiner Ss

Antwort von Jollygirl29 am 29.03.2014, 17:31 Uhr

Alles Gute! Genieße die schöne Zeit!

LG Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.