September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama06041984 am 09.02.2014, 9:35 Uhr

Nächstes WE Umzug??!!

So langsam rückt es näher
Kinderzimmer sind Tapeziert, Teppich drin Lampe hängt und gestrichen ist auch. Müssen nur noch die Borden dran.
Wohnzimmer ist auch fertig Tapeziert und gestrichen wird heute Laminat gelegt. Küche, Flur und Schlafzimmer sind Tapeziert aber mehr auch nicht.
Mein Mann will dann nächstes WE umziehen mir graust es jetzt schon. Der große bleibt dann übers WE bei der Oma, aber unseren kleinen gebe ich ungern ans Schwiegermonster und schon gar nicht übernacht. Aber für ein paar Stunden muss ich wohl geht nicht anders muss ja schließlich auch mit anpacken. Hoffe das Wetter ist dann trocken im Regen umziehen ist scheiße, die helfer können ja schließlich nciht noch zwischendurch immer Schuhe an und ausziehen, habe aber leider auch nichtg soviele alte Decken der so die ich auslegen könnte. Am größten Sorge ich mich um unsere L-Couch die mussten wir in unsere jetztige Wohnung über den Balkon reinbringen, also muss sie da auch wieder raus. Da ist es dann auch wichtig das es nicht in Strömen regnet. Oh man ich bin froh wenn das überstanden ist.
Am Donnerstag habe ich den 2. Impftermin mit Mausi. Da bin ich dann auch mal gespannt, diesmal nehme ich ihn auf jedenfall auf den Arm.

LG Steffi

PS drückt mir die Daumen das beim Umzug alles ok geht! Danke!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.