September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 11.05.2014, 8:52 Uhr

Muttertag

Ich wünsche euch allen einen tollen Muttertag (für viele sicherlich der 1. mit Kind) und dass eurer etwas schöner wird als meiner -.-
Ich darf natürlich trotzdem alles alleine machen. Männe hat zwar frei, hielt es aber wieder nicht für nötig, vllt. den Liam mal selbst aus dem Bett zu holen, sondern ließ mich wieder aufstehen... alles Gute zum Muttertag sagte somit also auch niemand (hatte ja gedacht, mein Mann sagt es vllt stellvertretend für meinen Sohn). Männe hätt sich ja was einfallen lassen können, was er quasi mit Liam machen kann für mich, ein Bild malen oder im Park Blümchen pflücken, was weiß ich, ich erwarte ja nun nix dolles von einem 7 Monate alten Baby. Aber wär doch nett gewesen oder?

 
3 Antworten:

Re: Muttertag

Antwort von LittleKitty88 am 11.05.2014, 9:03 Uhr

hey, kopf hoch, da bist du nicht allein mit deinem Freund. Meiner ist ebenfalls sehr unromantisch und hat mir weder ne Aufmerksamkeit zukommen lassen, noch was liebes gesagt... *pipi in Augen* wie wertvoll ich ihm doch bin =*( Hauptsache kind geht's gut und die "alte" macht das schon...

ich wollte heute ausschlafen, ging natürlich ab 6 nicht mehr... ärgerlich, aber so ist es eben... ich werde genauso heute wie in den nächsten 2 Wochen mich um den Knirps ALLEIN kümmern. bis auf die jetzige nacht wird wieder alles an mir bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von neptune am 11.05.2014, 17:24 Uhr

Ohjeh. Davon kann ich au n Lied singen. Zwsr is mein Mann heute morgen aufgestanden um die kleine zu füttern (dass sie ja nicht mehr einschläft konnte ja keiner wissen)
Dennoch hab ich nichts von ihm bekommen. Geschweige denn etwas in Richtung "schönen Muttertag" gehört.
Nachdem er dann bloß bis ich aufstehe auf unsere Tochter aufpassen musste hab natürlich ich den Dreck von gestern (hatten Besuch seines besten Freundes) wegräumen müssen. Etc hab nudelsalat gemacht für sie Feier heute bei seinen Eltern. Gestern hab ich den Kuchen für "unsere" mütter gebacken....
Blumen haben wir zusammen besorgt. Ich wollte keine Blumen. Weil ich das rausgeschmissenes Geld finde.
Aber dass dann gar nichts kommt. War ich schon enttäuscht. Vor allem wenn man bei seiner Oma und seiner Mutter dann ihn großkotzig hört:
"Ich wünsche euch nen schönen Muttertag!'

-.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von Sonneblume200208 am 13.05.2014, 7:55 Uhr

Meiner war gar nicht da

Aber wir waren bei den Schwiegereltern zum essen.

Und von meiner großen hab ich ne Umarmung mit "hab dich lieb" bekommen
um gleich danach wieder Pupertär zu zicken
aber ich hab sie trotzdem auch lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.