September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jollygirl29 am 18.02.2014, 13:35 Uhr

Mittelohrentzündung

Hallo!

Eigentlich hatten wir bei der Mittleren den Verdacht, dass sie ne Mittelohrenzündung hat. Sie war die Nacht sehr unruhig und weinerlich und klagte über einseitige Ohrenschmerzen. Da sie auch noch seit über einer Woche hustete, ab zum Kinderarzt.

Da unsere Kleinste auch hustet und nachts unruhiger war, habe ich sie gleich mitgenommen zum Abhorchen.

Resultat: Beide Kinder haben eine Mittelohrenzündung, die Kleinste sogar auf beiden Ohren, die Mittlere dazu ne obstruktive Bronchitis und die Kleinste auf dem Weg dahin

So ein Mist. Jetzt bekommen beide Antibiotikum und Schmerzmittel dazu Nasentropfen. Aber wenigstens war es gut, die Kleinste auch gleich mitzunehmen. Schläft jetzt draußen im Kinderwagen und die Mittlere guckt Video. Schläft bestimmt gleich ein.

Liebe Grüße
Jolly

 
4 Antworten:

Re: Mittelohrentzündung

Antwort von Koral am 18.02.2014, 14:01 Uhr

oh je,die armen!wünsche allen ne gute besserung ubd euch starke nerven und viel geduld.scheint grad rumzugehen.meine schwester war heut auch beim arzt:mittelohrentzündung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelohrentzündung

Antwort von Sonneblume200208 am 18.02.2014, 20:40 Uhr

Oh man ihr armen

Na dann wünsch ich ganz schnelle Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelohrentzündung

Antwort von Sonneblume200208 am 18.02.2014, 20:40 Uhr

Oh man ihr armen

Na dann wünsch ich ganz schnelle Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelohrentzündung

Antwort von Jollygirl29 am 19.02.2014, 7:49 Uhr

Hallo!

Das ist lieb. Vielen Dank! Baby liegt grad oben bei den großen Schwestern und betreibt Sprachspiele. Sagt astrein Hallo und Papa Zum Glück hat sie auch schon Mama gesagt. Ein Mal. Aber die Nacht war außer einer zweistündigen Schlafpause gut.

Beide Kinder essen und lachen. Ein Glück.

Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.