September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 13.05.2015, 22:08 Uhr

Mittagschlaf?

Ahhhhhhh

Bubi hat heute zum ersten mal kein Mittagschlaf gemacht.
Er hat sich total geweigert - und wir waren dann mittags im Garten.

Trotz allem wollte er selbst 19:00 Uhr nicht schlafen - aber ich hab ihn dann ins Bett gepackt und es war gleich stille

Meine Tochter hat damals mit 1 1/2 Jahren auch aufgehört mit Mittagschlaf

Wie sieht es bei euch aus? Machen eure noch?

 
7 Antworten:

Re: Mittagschlaf?

Antwort von Andrea91 am 14.05.2015, 8:18 Uhr

Guten morgen,

Claire hat zeitweise auch keinen Mittagsschlaf gemacht, dafür dann abends schon um 19 Uhr geschlafen. Ansonsten macht sie eine Stunde Mittagsschlaf, schläft abends allerdings nicht vor 20 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf?

Antwort von NadjaW am 14.05.2015, 20:35 Uhr

Isabella schläft von 11 bis 12.45 Uhr
Steht morgens um 6 Uhr auf und geht abends um 20 Uhr schlafen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf?

Antwort von LittleKitty88 am 15.05.2015, 6:26 Uhr

wir haben da wohl zeitweise noch "Luxus" mit Junior. Er schläft mittags zwischen 90 min und 2 Stunden (wir wecken ihn dann weil er sonst am nächsten Morgen früh wach ist) und geht zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett (momentan zu 18 Uhr) und morgens zwischen 5.30 und 7 Uhr steht er auf. Kommt immer drauf an wie er schläft.

dafür will er nachts noch seine Milch und schläft nicht durch.

bisher sieht es nicht danach aus das wir da etwas ändern müssen. 12 Stunden Nachtruhe sind schon relativ viel... und mittagsschlaf darf er gerne noch beibehalten. den braucht er definitiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf?

Antwort von leokimy am 15.05.2015, 8:09 Uhr

Pauline mach mittagsschlaf aber höchsten 45-70 min und dann wird sie wach und hat schlechte laune. Abends geht's 19.-19.30uhr ins bett und früh 6.00uhr wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf?

Antwort von Wunschkind89 am 15.05.2015, 17:59 Uhr

Liam macht nach wie vor von 13-15 Uhr (manchmal sogar von 12-15 oder 13-16) seinen Mittagsschlaf. Der Kleine fängt zum Glück auch langsam an sich an diese Zeiten anzupassen und so habe ich mittags endlich wieder meine 2 Std. Ruhe ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf?

Antwort von clear am 15.05.2015, 19:21 Uhr

Bei uns gibt's Mittagsschlaf meistens zwischen 11-13 Uhr manchmal etwas länger!
Sie braucht noch viel schlaf und geht dann zwischen 18-19 Uhr schlafen wobei es zur Zeit eher 18 Uhr ist!
aufgestanden wird dann meistens zwischen 7 und halb 8 dafür braucht sie in der Nacht immer noch ihre Flasche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf?

Antwort von Sonneblume200208 am 15.05.2015, 22:51 Uhr

So - am nächsten Tag war er gleich krank.....

War so was wie das aufbäumen vor der Krankheit

Seither gibts auch wieder gereglter Mittagschalf

Aber kenn das nach der Krankheit ist immer alles anders - warscheinlich gibts dann gar kein Mittagschalf mehr - schade für die Mama :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.