September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tamara N.  am 11.02.2014, 9:36 Uhr

Mit baby zur beerdigung

Die Schwester meiner Urgrossmutter liegt im sterben. Ich kenne sie sehr gut, sie war im august an meinem geburtstagsfest auch dabei. Deswegen möchte ich eigentlich gerne auch an der beerdigung teilnehmen.
Ich weiss jedoch nicht wie das mit meiner tochter 4 1/2 monate gehen soll. Di beerdigung findet 3 h von hier entfernt statt, so das ich gezwungen bin sie mit zu nehmen. Babysitter vor ort hab ich keinen.
Was meint ihr dazu, soll ichs wagen?

 
5 Antworten:

Re: Mit baby zur beerdigung

Antwort von MamivonLiobaJolin am 11.02.2014, 10:00 Uhr

Hatte das ähnlich, nur dass Mini gerade mal einen Monat alt war und ich auch die Große bei wsr. Waren während der Zeremoni auf dem Spielplatz und sind dann zum Abschied nehmen daußen dazu gekommen. Wäre nur die kleine gewesen wäre ich mit ihr komplett bei gewesen. Sind auch 2h Autofahrt gewesen und dort hatte ich auch keinen Babysitter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit baby zur beerdigung

Antwort von Neumami2013 am 11.02.2014, 11:31 Uhr

Ich war mit meiner Maus vor nem Monat auch auf einer Trauerfeier. Hab mich einfach ganz hinten nah der Tür postiert für den Fall, dass sie das weinen anfängt. Sie war aber total lieb und hat sich alles in Ruhe angeguckt. Also ich würde es wagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit baby zur beerdigung

Antwort von mellomania am 11.02.2014, 14:16 Uhr

vielleicht findest du jemand, der mitfährt und dann mit dem kiwa geht so lange? so hätten wir das gemacht wenn wir auf die beerdigung meiner oma gekonnt hätten...hatten leider keine möglichkeit da wir zurück nach ungarn mussten da die beerdigung so spät angesetzt war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit baby zur beerdigung

Antwort von Wunschkind89 am 12.02.2014, 7:29 Uhr

Ich fänd es auch richtig, die Kleine mit zu nehmen, wenn dir die Verstorbene so viel bedeutet hat. Wenn sie dann doch wirklich rum schreit oder so, kannst du ja immernoch kurz raus gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit baby zur beerdigung

Antwort von Geschwisterbaby am 12.02.2014, 20:56 Uhr

denk auch es geht bei mir wären die 3 st fahrt das prob.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.