September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 22.04.2014, 19:47 Uhr

Manchmal bin ich ja wehmütig...

... wenn ich sehe wie Liam so schnell groß wird. Aber ich find das Alter grad sooooo toll Er lernt so viel dazu, man kann schon richtig mit ihm spielen, ihn aber auch mal einfach ablegen und dann spielt er alleine. Er ist so zuckersüß, so lieb, lacht so viel, unterhält sich ganz toll mit einem, ich könnt ihn den ganzen Tag knutschen. Wie er die Welt entdeckt, aber dennoch kuschelt er noch so gerne :)
Meine Mutter sagte mal mit nem halben Jahr darf man ihr kein Kind zeigen, dann will sie sofort wieder eins ^^ jetzt weiß ich, wie sie das meint *haha* (na zum Glück hat sie bald das 4. Enkelkind und ist definitiv zu alt um eigene Kinder zu kriegen ^^)

 
2 Antworten:

Re: Manchmal bin ich ja wehmütig...

Antwort von Eribeth am 23.04.2014, 20:04 Uhr

ich werde wehmütig wenn ich von dir und deinem Bäuchlein lese^^

Bei uns wird es defintiv noch dauern bis das "dritte" (aber ja zweite Schwangerschaft) Kind kommt.
Einem weil Twins doch ein biiiiiisschen anstrengender sind als eins und zweitens weil wir jetzt erstmal schauen müssen was mit Jonas wird und drittens weil ich erst mal abklären muss ob ich nochmal schwanger werden darf.


Jaja das wird bestimmt 5-6 Jahre dauern.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal bin ich ja wehmütig...

Antwort von Sonneblume200208 am 23.04.2014, 20:34 Uhr

Oh ja bin ganz arg wehmütig......

den ich finde mich langsam damit ab das es das letzte war

aber die Zeit war soooooooo schön....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.