September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 07.03.2014, 15:35 Uhr

Krankenstatus

Also wir waren dann heute beim Arzt, Husten ist zwar nicht schlimmer, aber auch nicht besser geworden und wollten wenigstens sicher gehen, ob es nun Bronchitis ist oder nur Erkältung... heute früh dann 38,2 Fieber, jetzt 38,7... Ärztin hat aber gesagt wir sollen das Fieber ruhig lassen, solang er nicht lethargisch wird oder Schmerzen hat.
ja ist definitiv ne Bronchitis, wir haben jetzt was zum inhalieren bekommen. Leider hasst er das Inhaliergerät, sprich er schreit wirklich als hätte man ihn gerade verprügelt oder weiß ich was -.- sobald das Gerät am Gesicht ist :( Tut dem Mama-Herz schon echt weh, aber was soll ich machen, anders wird er ja nicht gesund :(
Der Papa ist nächste Woche dann auch noch zu Hause, ist trotz Antibiotika immernoch nicht wieder gesund... joa und ich schnupfe mich so durch ^^

 
3 Antworten:

Re: Krankenstatus

Antwort von Jollygirl29 am 07.03.2014, 16:29 Uhr

Hallo!

Gute Besserung! Ja, das Inhalieren finden viele Babys doof. Du weißt. dass du einen Schnuller drin lassen kannst?! Denn wenn die Kids schreiben kommt nicht so viel Wirkstoff an die richtigen Stellen.

Liebe Grüße
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenstatus

Antwort von Sonneblume200208 am 07.03.2014, 20:53 Uhr

Ach meno

Wünsche allen gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenstatus

Antwort von suraka am 08.03.2014, 6:46 Uhr

besorg dir mal thymian myrthe balsam aus der bahnhofsapotheke :-)
damit ist unsere bronchitis nach 2! tagen fast weg gewesen ohne zu inhalieren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.