September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stefanie1993  am 13.06.2014, 9:06 Uhr

kennt sich jemand mit homöopathie aus ?

O.t

 
3 Antworten:

Re: kennt sich jemand mit homöopathie aus ?

Antwort von LittleKitty88 am 13.06.2014, 9:44 Uhr

naja, auskennen vllt nicht ganz. aber ein bisschen kenn ich schon was für den normalen Gebrauch. Wo brauchst du Hilfe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand mit homöopathie aus ?

Antwort von Stefanie1993 am 13.06.2014, 11:32 Uhr

Ich hatte ja schonmal von meiner Tochter und ihren ganzen Infekten erzählt.. Nun waren wir gestern nochmal zur Kontrolle.. Ja sie soll weitere 2 Wochen Cortison bekommen.. solangsam wirds mir zu bunt.. das Röcheln, der reizhusten mit danachfolgenden Erbrechen, Zähnchen beschwerden und schlaflosigkeit sind alles noch vorhanden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand mit homöopathie aus ?

Antwort von Jimmyfreak am 14.06.2014, 20:51 Uhr

Ich weiß nicht wo du wohnst, aber hier gibt es eine Apotheke, die einen homöopathischen Schwerpunkt hat.

Vielleicht würde ich in deiner Nähe danach suchen. Das ist glaube ich besser, als im Internet danach zu suchen, denn leider gibt es da auch viel Halbwissen was verbreitet wird.

Ich nehme meine Kinde immer mit und schildere die Symptome. Oft wird dann individuell mehrere Dinge kombiniert.

Bei euch kommen ja mehrere Dinge zusammen und so ist es schwer übers Internet einen richtigen Rat zu geben.

Gute Besserung an die Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Homöopathie

Also.... schlimmer sind die Nächte nicht geworden. Eine sogar besser. Seit 2 Tagen abends kein Kampf mehr. Ob das am Urlaub lag oder den Mitteln? ?? Keine Ahnung. Aber das einschlafen ist besser. Also lass ich das Calcium phosphoricum mal weg. .. Viburcol geb ich heute den 4 ...

von Ernakuh 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Homöopathie

Homöopathie

... meine Hebamme ist sehr davon überzeugt. Ich selbst eigentlich nicht soooooo sehr... aber aucg nicht dagegen. Schaden tut es nicht. Unsere Probleme: 1. Unruhige Nächte: Empfehlung: chamomillaglobuli und viburcolzäpfchen. Fazit: 2 mal gegeben. 2 ruhigere Nächte

von Ernakuh 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Homöopathie

Impfung und Homöopathie

Hallo Mädels, Am Montag wird meine kleine Sophia mit 9 Wochen das erste Mal geimpft. Mir blutet jetzt schon das Herz wenn ich daran denke! Werden die 6fach Impfung und die Pneumokokken als Spritze je in einen Oberschenkel gegeben (also 1 Links und 1rechts)? ? Ich ...

von Sunny878 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Homöopathie

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.