September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 13.06.2014, 9:28 Uhr

Juhuuuu Bubi sitzt

Juhuuu

Bubi hat sich gerade das erste mal hingesetzt

Ein größer Erfolg für unseren "fauli"

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Juhuuuu Bubi sitzt

Antwort von deedee am 13.06.2014, 9:33 Uhr

Super!!
Da habt ihr uns jetzt überholt. Hier wird 'nur' gerobbt und gedreht. Ach ja und gemeckert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu Bubi sitzt

Antwort von Sonneblume200208 am 13.06.2014, 18:49 Uhr

Echt ?

und ich dachte schon unserer sei der letzte

ging aber auch jetzt ohne Ankündigung - da verlässt Mama kurz den Raum und als ich zurückkomme seh ich das
zum Glück hatte ich mein Handy gleich an

also kann bei euch auch jederzeit losgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und er will hoch hinaus

Antwort von Sonneblume200208 am 13.06.2014, 21:34 Uhr

Heute hat er totale Fortschritte gemacht

Der wollte schon fast hinstehen - aber da ist er arg wackelig
Außerdem war die Fußball tröte unter ihm im weg

Mal sehen wie es weitergeht &514;

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu Bubi sitzt

Antwort von deedee am 13.06.2014, 22:04 Uhr

Ja, echt. Hier sind unsere Mietzekatzen noch sicher - die sehen ihn langsam kommen
Naja, so muss ich noch nicht allzu schnell sein.
Unserer ist übrigens 4 Wochen älter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu Bubi sitzt

Antwort von Sonneblume200208 am 13.06.2014, 22:59 Uhr

Hey - sei froh - heute war echt stress Tag

Der wollte alles auf einmal - Bin echt fertig

Das ist man gar nicht gewohnt

Aber keine Sorge - die Entwickeln sich Schubweise - und die Schübe sind total unterschiedlich

Meiner hatte - (und hat immer noch) eine Schnupfnase - und ich glaub die Krankheit hat einen erneuten Schub ausgelöst
So war es immer bei meiner Tochter - krank - und danch war sie eine größe größer und konnte immer mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu Bubi sitzt

Antwort von Wunschkind89 am 14.06.2014, 7:40 Uhr

Super :) Bei uns sieht das Sitzen deutlich cooler aus ^^ Liam setzt sich immer auf eine Pobacke und stützt sich dann leger mit einer Hand ab. Er kann auch richtig sitzen, aber irgendwie ist das seine Art cool zu sein *haha* er liegt auch gern auf der Seite mit dem Kopf lässig auf einen Arm gestützt *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu Bubi sitzt

Antwort von LittleKitty88 am 14.06.2014, 8:51 Uhr

hihihi... das is echt cool. Ich sags doch ;-) die letzten werden die ersten sein. jetzt holen sie rasant auf.

ich hab gelesen das im 9. Monat deutliche Fortschritte gemacht werden. Ich merke es gerade an unserem. fast täglich fällt mir neues auf.

du. meiner hatte gestern auch den kurzen Moment sich zum sitzen hoch zu ziehen. hab es erst gar nicht realisiert. war völlig perplex darüber (Hab mich nur kurz weg gedreht. er hat es leider noch nicht ganz geschafft... aber vllt ein guter Anfang auf spannende Zeiten < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu Bubi sitzt

Antwort von Jimmyfreak am 14.06.2014, 20:38 Uhr

Super Tom! Weiter so!

Meiner ist vom Sitzen noch Meilen entfernt, dafür krabbelt er wackelig seit heute Mittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.