September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissCupcake  am 26.02.2014, 17:44 Uhr

Ich muss mich mal ausko*zen!!!! Mein Freund..

Mein Freund studiert, macht aber sonst nichts und er muss nur noch Hausarbeiten absolvieren 2 Stück und dafür hat er ein halbes Jahr Zeit. Er macht den ganzen Tag so gut wie nichts, alles ist ihm zu viel und zu anstrengend.Er würde am liebsten den ganzen Tag schlafen. Er schleicht mit Jogginghose durch die Wohnung und geht so mittlerweile auch einkaufen. (Seine Schlafjoggingjose) Ich kann sowas garnicht ab und so habe ich ihn auch nicht kennengelernt. Von Ordnung hat er auch noch nie was gehört, alles wird überall liegengelassen und meterhoch gestapelt, Tag für Tag!! Ich komme garnicht hinterher mit dem Sauber machen. Seine Begründung warum er nicht hilft: Er geht 1 x in der Woche einkaufen. (Jaja 2 Teile und dafür ist er dann 4 Stunden weg, natürlich damit er seine Ruhe hat)
Aus unserer Beziehung macht er sich schienbar auch garnichts mehr. Kuscheln etc ist garnicht mehr und wenn dann spüre ich förmlich seinen Blick bzgl der ss Streifen und den paar Kilos mehr. Er drängt die ganze Zeit damit das ich mir so einen Dermaroller gegen die Streifen hole. Er ist den ganzen Tag am nörgeln, schreit und beleidigt, fühlt sich immer sofort angegriffen..
Ich weiß echt nicht mehr weiter, überlege schon mich zu trennen.

 
4 Antworten:

Re: Ich muss mich mal ausko*zen!!!! Mein Freund..

Antwort von MissCupcake am 26.02.2014, 17:47 Uhr

Unserer kleinen gegenüber ist er aber sehr liebevoll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal ausko*zen!!!! Mein Freund..

Antwort von Mareike92 am 26.02.2014, 20:04 Uhr

Der Nachwuchs hat vieles verändert und sicherlicher auch die Partnerschaft. Hat dein Freund sich erst jetzt so verändert oder kanntet ihr euch noch nicht so lang?
Ich hab auch das Gefühl immer schön brav Mutter und Hausfrau sein zu müssen und auch meinem Mann alles hinterhrer zu räumen. Ich glaub,ganz viele Frauen übernehmen den Hausfrauenpart und die Hausarbeit komplett.
Aber ich würd nicht direkt deshalb die Beziehung zum Kindsvater beenden. Mach doch einen Haushaltsplan und plan Vater-Kind Aktivitäten. Mein Mann muss z.B. schwimmen mit dem Mini und Fenster putzen.Das macht er mittlerweiler beides gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal ausko*zen!!!! Mein Freund..

Antwort von Jollygirl29 am 27.02.2014, 20:34 Uhr

Hallo!

Ich denke, sprich offen an, was dir nicht passt. Vermeide dabei den Beginn "Du ..." sondern fange mit "ich vermisse..." an.

Überlege dir vorher, was das Ziel sein soll z. B. feste Aufgaben für ihn bzw abwechseln, du kannst ja auch einkaufen und er macht sauber.

Studieren schön und gut, aber nebenbei kann man durchaus seinen Anteil an Hausarbeit machen.

Hör auf, dich klein zu machen, ein Baby verändert den Körper nun mal, ist eben so - fertig! Soll sich den Dermaroller dorthin packen, wo es ... So ein Blödsinn! Ohne dehnbare Haut kann man kein Baby austragen und die Streifen sind zu 90% Veranlagung. Frechheit! Der spinnt wohl!

Kopf hoch, nicht gleich trennen, aber dir diesen faulen Nörgelsack auch nicht länger gefallen lassen!

Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal ausko*zen!!!! Mein Freund..

Antwort von Nicole_Meyer am 28.02.2014, 11:49 Uhr

Klingt eher nach einer Depression....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.