September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 28.06.2014, 8:53 Uhr

Heute kommt Papa wieder

Ach meno eigentlich sollte Papa 13:20 Uhr in Stuttgart ankommen - aber der Flug hatte 1h 20 min verspätung. Jetzt schafft er den Anschlussflug in Zürich nicht.

Er konnte aber gleich umbuchen und kommt nun über Frankfurt nach Stuttgart.
Aber leider erst 17:40 Uhr.
Aber wenigstens kommt er heute

Montag muss er im Geschäft die Abrechnung machen - aber dann ist er 3 Monate daheim

 
2 Antworten:

Re: Heute kommt Papa wieder

Antwort von allmountain am 28.06.2014, 12:17 Uhr

oh,das ist echt gemein....auf den letzten Metern noch Verspätung...
aber 3 Monate klingt super :)) wünsch euch einen tollen gemeinsamen Sommer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kommt Papa wieder

Antwort von Jollygirl29 am 28.06.2014, 19:35 Uhr

Mensch klasse. Jetzt ist er hoffentlich da und ich wünsche euch einen super Sommer.

LG Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.