September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von runde83  am 02.05.2014, 20:10 Uhr

haben eure mäuse schon wo anderes geschlafen...?

also morgen müssen wir um 15 Uhr auf eine hochzeit und mia und lena schlafen bei meinen papa und marina(seine frau)...
mia hat schon oft da geschlafen aber lena noch nie.
wir wollten ein probe schlafen da machen aber mein pa die waren jedes Wochenende unterwegs..
ich bin so gespannt wie es so klappt ab 13 Uhr morgen sind die kinder da und wir fahren um 14.30uhr los.
ich bin echt gespannt..
die werden es wohl hin bekommen...
..mein pa sagt immer er hat 3 kinder gross bekommen also bekommt er das auch hin...

haben eure schon wo anders geschlafen???

 
11 Antworten:

Re: haben eure mäuse schon wo anderes geschlafen...?

Antwort von Eribeth am 02.05.2014, 22:39 Uhr

---> Bei meinen Eltern
---> Bei Schwiegereltern
---> Bei ner Freundin


Lief eig immer ganz gut weil die Personen den gleichen Ablauf gemacht haben wie wir zu Hause auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure mäuse schon wo anderes geschlafen...?

Antwort von LittleKitty88 am 02.05.2014, 23:02 Uhr

Nein, noch nicht woanders weil Zwergnase hier absolut auf mich bezogen ist und es nicht mal ansatzweise am Tage ohne mich für längere Zeit funktioniert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure mäuse schon wo anderes geschlafen...?

Antwort von SaSha01 am 03.05.2014, 6:54 Uhr

Unsere Kleine hat mit ca. 3 Monaten bei meinen Eltern übernachtet weil wir auf einer Weihnachtsfeier waren. War absolut kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure mäuse schon wo anderes geschlafen...?

Antwort von Wunschkind89 am 03.05.2014, 7:50 Uhr

Nein. Liam war bisher nur einmal alleine bei Oma für einen Tag (10 Std) sonst war immer einer von uns dabei. Auswärts geschlafen hat er nur einmal bei seinem Opa, da war ich aber mit dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure mäuse schon wo anderes geschlafen...?

Antwort von Sonneblume200208 am 03.05.2014, 7:59 Uhr

Nein noch nicht woanders.

Mein Schwiegermutter wohnt im Nebenort und kommt immer vorbei wenn ich Abends mal weg muss (Elternabend - Rückbildungsstammtisch)

Sonst geh ich nicht mehr so weg - aus dem Alter bin ich raus

Aber er wird irgendwann bei Oma/Opa schlafen - ist auch Ok so - aber bis jetzt musste es noch nicht sein - und ohne Gründe versteh ich nicht warum er dort schlafen sollte
Wir haben so guten Kontakt irgendwann will er selber bei Oma schlafen - das kommt schon noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure mäuse schon wo anderes geschlafen...?

Antwort von deedee am 03.05.2014, 9:30 Uhr

Nein, bei Simon wäre das undenkbar. Er stillt nachts oft und schläft nur bei mir wieder ein.
Beim Fremdübernachten gäbe es nur Geschrei.
Aber ich denke jedes Kind ist anders. Und mit der Schester zusammen klappt das bestimmt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure mäuse schon wo anderes geschlafen...?

Antwort von allmountain am 03.05.2014, 9:51 Uhr

wir haben es im März ausprobiert, als der Papa seinen Geburtstag gefeiert hat. Da wollten wir den kleinen bei Oma, die er 3-4mal die Woche sieht, schlafen lassen. das hatte aber leider nicht geklappt, er hat irgendwann wie am Spieß geschrien und ich hab ihn dann wieder abgeholt.
Eigentlich sollte das auch nur zur Probe sein, denn jetzt im Mai sind wir zu einer Hochzeit eingeladen.
Aber da kommt nun meine Schwester vorbei und schläft bei uns, damit der kleine nicht aus seiner gewohnten Umgebung gerissen wird... vll klappt das dann besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure mäuse schon wo anderes geschlafen...?

Antwort von runde83 am 04.05.2014, 8:18 Uhr

also die hochzeit war ganz gut...mal zu essen ohne gemecker oder so das war toll..waren um 0 Uhr ungefähr zuhause...
werde um 10 Uhr joggen gehen bis 11 Uhr und dann fahre ich zu meinen pa weiter und hohle die Mädels ab ich bin so gespannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure mäuse schon wo anderes geschlafen...?

Antwort von neptune am 04.05.2014, 10:24 Uhr

Geschlafen noch nicht.
Aber mehrmals schon Tage bei den Großeltern verbracht.
Sprich mein Mann und ich sind weggegangen od haben den Tag in ner therme verbracht etc. Und da war die kleine dann für 3-15h bei den jeweiligen Großeltern.
Wobei meine Eltern auch bereit sind zu uns zu kommen und auf mausi aufzupassen oder sie dann abends bei uns wieder nach einem langen Tag hinzulegen. Sprich wir müssen nur noch heimkommen und das Kind schläft bereits.
Das machen meinem Mann seine Eltern leider nicht. Und daher is es echt doof. Denn wenn man mal vom Kino od einem Geburtstag etwas später kommet dann muss man Ca 20 min heimfahren dann is das Kind meist wieder wach und man hockt um 1uhr nachts immernoch wach da.
Deswegen greifen wir lieber auf meine Eltern zurück wenn es um längere Auszeiten geht. Bzw wenn wir spät heimkommen.
Ansonstenq Teilen wir es recht gerecht auf zwischen beiden Großeltern mit Sitten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure mäuse schon wo anderes geschlafen...?

Antwort von Tannilia am 04.05.2014, 13:37 Uhr

Bei uns auch (noch) undenkbar... Es klappt meistens nur für ca 2 Stunden bei Oma & Opa, danach ist das Geschrei groß und er lässt sich dann von niemandem außer mir beruhigen
Mal ganz davon abgesehen, schläft er auch nicht durch und wird nachts noch gestillt... Mal schauen, wie lange das noch geht, langsam möchte ich nämlich doch nochmal etwas länger am Stück schlafen Er hat noch nie durchgeschlafen, maximal 4 oder 5 Stunden (am Anfang bis er ca 4 Monate alt war), seit er 5 Monate alt ist, sind es maximal (!!!) 3 Stunden am Stück...

LG T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure mäuse schon wo anderes geschlafen...?

Antwort von runde83 am 05.05.2014, 11:00 Uhr

wie ich mit schon dachte um 20.15 Uhr lagen die kinder im bett und lena hat durchgeschlafen und mein papa musste sie um 8.30 wecken...super bei uns schläft sie nie so lange aber bei der grossen war es auch immer so...hat alles super geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.