September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 17.03.2014, 15:24 Uhr

Geburtstagsgeschenk

Mal eine Frage, mein Mann hat am Mittwoch Geburtstag. Meint ihr ich kann meinen Sohn mit seinen 5 Monaten dazu animieren Handabdrücke oder ein "Bild" oder so zu machen (natürlich mit meiner Hilfe) oder findet ihr ich sollte ihn ruhig erst dann ein Geschenk machen lassen, wenn er das auch selber möchte/kann? Meinem Mann ist es nicht so wichtig, ob der Kleine ihm was schenkt oder nicht... wie seht ihr das?

 
3 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von MamivonLiobaJolin am 17.03.2014, 16:06 Uhr

Ich würde es jetzt noch seien lassen. Wenn er schon sitzen könnte Blatt Papier auf demTisch fest kleben nen Paar Kleckse Fingermalfarbe drauf und den Kleinen machen lassen. Falls du doch was machen willst empfehle ich Fußabdrücke. Die Kleinen haben noch den Greifreflex und so ist es sehr schwer nen Handabdruck zu bekommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von kitty84 am 17.03.2014, 21:32 Uhr

Wir haben schon vor Weihnachten für unsere Danksagungskarten und das Babyalbum Hand- und Fußabdrücke von unserer Kleinen gemacht..
Es waren nicht alle perfekt, aber es ist eine schöne Erinnerung.

Ich fände es eine schöne und relativ einfache Idee für den Geburtstag des Papis...

Man muss nur am besten zu zweit sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von Wunschkind89 am 18.03.2014, 8:45 Uhr

Also ganz alleine sitzen kann er noch nicht so richtig (ca. 3 Minuten, dann fällt er um), aber auf dem Schoß oder im Hochstuhl klappt das schon ganz gut... Wovor ich bisschen Schiss hab ist, dass er nicht mitmacht, wenn ich ihm die Arme dann dauernd ausm Gesicht fuchteln muss ^^ er stopft sich ja alles in den Mund, was er findet...
Aber Fußabdrücke ist natürlich ne schöne Idee :) Wird ich wohl mal meine Freundin fragen, ob die mir hilft :)
Auf jeden Fall Danke für die Tips!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.