September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiJay  am 04.09.2014, 21:05 Uhr

***Fynns Geburtstagsgeschenke***

Fynn hat am 14.09 Geburtstag und heute waren wir bei Toys R Rus und er hat sich sein zweites Geburtstagsgeschenk selbst ausgesucht. :-) Er hat geweint, als ich ihn da wieder rausgenommen habe, hat er bei den anderen Sachen nicht, also haben wir das gekauft. Sein erstes Geschenk ist ein Winnie pooh Dreirad ab 10 Monate, das haben wir schon länger hier stehen.

Jetzt folgen zwei Bilder :-D

Das erste Bild zeigt was er sich heute selbst ausgesucht hat und das zweite ist sein Dreirad. Man, bin ich stolz, das er jetzt auch schon bald 1 Jahr alt wird. Die werden einfach viel zu schnell gross. ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ***Fynns Geburtstagsgeschenke***

Antwort von SteffiJay am 04.09.2014, 21:06 Uhr

Und das Dreirad :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Fynns Geburtstagsgeschenke***

Antwort von Tannilia am 05.09.2014, 12:29 Uhr

Ui, wie toll, da wird sich jemand freuen :-)
Mit dem Winnie Pooh Dreirad hatte ich auch schon geliebäugelt :-D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Fynns Geburtstagsgeschenke***

Antwort von Jollygirl29 am 05.09.2014, 13:41 Uhr

Schicker Flitzer

Da werden die Mädels staunen!

Alles Gute Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.