September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 03.08.2014, 14:03 Uhr

Frage zu Waschmittel

hey Mädels, ich hab ein Problem...
Liam hat seit paar Tagen wieder ziemlichen Durchfall. Jetzt sind die 2. Schneidezähne gerade durch, nun wollen die Eckzähne oben wohl direkt hinterher... liegt wohl daran.
Jedenfalls sind nun 2 Bodys, 2 Hosen und 1 Bettlaken dabei so in Mitleidenschaft gezogen worden, dass ich die Flecken leider bei 40 Grad nicht rausbekomme. Bevor ich die Kleidung nun weg werfe daher meine Frage, könnt ihr mir wohl ein gutes Waschmittel oder einen Fleckentferner empfehlen, mit dem ihr solche Flecken raus bekommt? Wäre für Tipps echt dankbar, bevor ich jetzt alles mögliche probiere und nix hilft ^^

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Waschmittel

Antwort von Sonneblume200208 am 03.08.2014, 14:16 Uhr

Hey probier Gall-Seife und wichtig erst benutzen und waschen wenn wieder die Sonne scheint.

Dann Sachen komplett in die Sonne legen - man glaubt es kaum aber es wirkt wunder.

Bubi hat ein Becher Karottensaft über sich ergossen - sind ganz schlimme Flecken die nicht raus gingen.
Ein paar Stunden Sonne und alles war wieder weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Waschmittel

Antwort von Jimmyfreak am 03.08.2014, 14:46 Uhr

Kann mich Sonnenblume nur anschließen: frisch gewaschen in die Sonne legen bewirkt Wunder!

Wenn es Sachen aus Baumwolle sind, vertragen sie auch heißere Temperaturen in der Wäsche. Bettlaken kann man z.B. auch auf 60 Grad waschen. Dazu dann ein Color/Vollwaschmittel in Pulverform.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Waschmittel

Antwort von Wunschkind89 am 04.08.2014, 7:52 Uhr

Danke, das mit der Gallseife probier ich dann doch glatt mal :)
Ja, das Bettlaken kann auch 60 Grad, die Bodys evtl auch, aber gerade bei der Hose befürchte ich, die ist dann so klein, dass ich sie meinem Bauchzwerg vermachen kann ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Waschmittel

Antwort von ElaB2013 am 04.08.2014, 10:58 Uhr

Kann mich auch anschließen, einfach bei 60 grad waschen, mache ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.