September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Connitaa am 01.05.2014, 23:03 Uhr

Fahrrad-Sitz

Hallo!

Da wir gern und viel Fahrrad-Fahren bin ich schon ein bisschen am Schauen, welchen Sitz (Anhänger kommt nicht wirklich in Frage).

Was habt ihr für Erfahrungen mit Fahrrad-Sitzen? Welchen habt / kauft ihr?

Bei Stiftung Warentest haben die am besten abgeschnitten:
OK Baby Sirius
Römer Jockey Relax
Hamax Kiss Basic

Gute Nacht!

 
3 Antworten:

Re: Fahrrad-Sitz

Antwort von MamivonLiobaJolin am 01.05.2014, 23:28 Uhr

Habe den Kettler Flipper gekauft. Hatte vorher keine erfahrung mit Fahrradsitzen ;) Kaufgrund war die verstellbare Lehne und der Bügel vorne. Beim Probesitzen fand Mini es toll drin und die Große saß auch super drin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad-Sitz

Antwort von Jollygirl29 am 02.05.2014, 8:58 Uhr

Hallo!

Römer Jockey relax haben wir und sind damit sehr zufrieden. Beide Großen sind gut damit gefahren. Anhänger haben wir nach superwenig Nutzung verkauft. War zu schwer und unhandlich.

VlG Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad-Sitz

Antwort von SaSa_84 am 02.05.2014, 17:32 Uhr

Hi!
Wir haben den kettler Teddy, hatte vor drei Jahren am besten abgeschnitten und wir sind sehr zufrieden. Er ist zwar wuchtig, scheint aber bequem zu sein und macht auf uns einen sehr stabilen Eindruck.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.