September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von allmountain am 16.07.2014, 20:44 Uhr

Erfahrungen mit Felicitas?

Heute traf mein Freund auf die Felicitas-Vertreterin vor unserer Haustür. Sie wollte auch zu uns.Hat meinem Freund dann den Geschenkkarton übergeben - diesen aber vorher geöffnet und eine (Musik-) CD und einzelne Zettel rausgenommen!
Und in der Broschüre für Center Parcs ist ihre "Hostess"- Nummer gar nicht eingetragen, die man für die 40% Rabatt aber brauch...

Würdet ihr Kontakt zur Zentrale aufnehmen? Gerade wg Center Parcs ärgert mich das sehr :/

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Felicitas?

Antwort von Eribeth am 16.07.2014, 21:20 Uhr

Aber dann kommt sie wahrscheinlich noch mal.
Du weißt was ihr Ziel ist?
Sie möchte dir Abos andrehen.
Wenn du Glück hast hast du so eine wie ich,die hat mir alles offen erklärt.(Habe mich bewusst für das Eltern-Zeitschriften Abo entschieden).

Les genau durch was du unterschreibst (eine Unterschrift brauch sie für ihren Besuch,da ist normal) und gebe bloss nich deine Telefonnummer raus!!

Ruf da an,grad wegen dem Rabatt(den nutzen wir auch im Spetember, bringt schon echt was^^)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Felicitas?

Antwort von Jollygirl29 am 16.07.2014, 21:30 Uhr

Hallo!

Bei uns war so eine auch gestern da. War aber selbst nicht daheim. Nur meine Tante. Woher haben die meine Adresse? Zumal unser Baby auch schon mit seinen zehn Monaten etwas alt für Anfängerbrei ist...

LG Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Felicitas?

Antwort von Sonneblume200208 am 16.07.2014, 21:41 Uhr

Bei mir war die ganz am Anfang - war ne nette Frau und hat mir auch alles erklärt
Wusste aber auch das es Ziel ist was zu verkaufen - habe mich auch bewusst für Eltern Abo Entschieden (das wollte ich sowieso)

Sonst aufpassen da ist auch viel Müll dabei.

Wenn du in Center Park gehen willst würde ich anrufen - sonst eher lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.