September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 03.07.2014, 12:24 Uhr

Er läuft :)

Boah jetzt bin ich so stolz, das muss ich euch schnell schreiben :) Mein Sohnemann kann ja mit festhalten seit einiger Zeit stehen, machte aber immer allerhöchstens 1 Schritt, was ja für das Alter völlig ausreichend ist :) Jetzt ist er eben an meiner Hand einmal ganz durchs Bad bis ins Wohnzimmer gelaufen, ca. 3-4 Meter :)

 
6 Antworten:

Re: Er läuft :)

Antwort von leokimy am 03.07.2014, 14:11 Uhr

Das verstehe ich das du stolz bist ...unsere zwerge werden groß!
Meine maus läuft mittlerweile nur an einer hand das ist auch klasse wenn wir spazieren gehen läuft sie an meiner hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft :)

Antwort von Sonneblume200208 am 03.07.2014, 18:38 Uhr

Wow - Klasse

Kannst stolz sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft :)

Antwort von Katha7387 am 04.07.2014, 20:13 Uhr

Super.wie alt sind denn eure kleinen? Meiner ist 9,5 Monate und krabbelt noch nicht mal:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft :)

Antwort von Eribeth am 04.07.2014, 20:23 Uhr

Hey supi^^

Meine Twins sind 10 Monate und Poschi (Joschua) fängt jetzt an zu stehen und sich hoch zuziehen und Jonas kann ja jetzt wieder sich drehen und den Kopf halten^^
Also Muddis von denen die noch nicht mögen,es ist alles im Rahmen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft :)

Antwort von Eribeth am 04.07.2014, 20:23 Uhr

Hey supi^^

Meine Twins sind 10 Monate und Poschi (Joschua) fängt jetzt an zu stehen und sich hoch zuziehen und Jonas kann ja jetzt wieder sich drehen und den Kopf halten^^
Also Muddis von denen die noch nicht mögen,es ist alles im Rahmen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft :)

Antwort von Wunschkind89 am 05.07.2014, 11:52 Uhr

Also Liam ist 9 Monate + 1,5 Wochen. Also doch sehr früh dran mit laufen, sein Papa war aber laut Schwiegermutter auch so ein früher Läufer... Krabbeln kommt normalerweise mit 8-10 Monaten, manche früher, manche später, manche krabbeln auch nie und fangen gleich an zu laufen. Meine Nichte konnte mit 13 Monaten krabbeln, machte das so 2 Tage und dann lief sie los ^^ Ist also nicht schlimm, wenn deiner nicht krabbeln mag ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.