September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly  am 06.07.2014, 6:32 Uhr

Die ganze zeit nicht gemeldet und nun mit news ;)

Also meinem wurm (heute 10 monate alt) Geht es super... Aktuell bekommt er oben 2 Zähne, da macht er natürlich ein wenig theater ...
Sonst aber alles super...

UNNNNDDD ich hab vorgestern wieder positiv getestet.. ;)
Hab vor 2 monaten die pille abgesetzt und nun hats wohl geklappt... Jetzt nur daumen drücken das krümelchen sich gut fest hält ;)

PS: Direkt nach dem test war mir kotzübel... die angst kommt nun hoch... ob es das richtige ist usw. Oder nicht und und und..
Aber es war ja geplant.. dennoch hab ich jetzt echt schiss !!!

 
3 Antworten:

Re: Die ganze zeit nicht gemeldet und nun mit news ;)

Antwort von Sonneblume200208 am 06.07.2014, 8:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Hab es schon in " noch ein Baby" gelesen und mich gefreut

Klar hat man Angst und gerade wenn dein Wurm gerade Zähne bekommt ist es stressig - aber das wird schon gutgehen

Ich sag immer kein Alter ist geschickt um ein Geschwisterchen zu bekommen - erst sind sie zu klein - dann die Trotzphase - dann kommen sie in die Schule - dann läuft gerade alles mal gut und man hat wieder ein eigenes Leben - und dann kommt Pupertät -

Deshalb ist es ganz gut wenn man es irgendwo dazwischen unter bekommt - Nein ehrlich bis das Baby kommt ist dein Wurm ja auch schon größer

Drück die Daumen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ganze zeit nicht gemeldet und nun mit news ;)

Antwort von Wunschkind89 am 06.07.2014, 9:10 Uhr

Glückwunsch :)
Kenn ich... unser 2. war ja auch geplant (kommt im November) und dennoch hab ich manchmal bisschen Schiss, vor der Geburt und wie unser Großer das auffassen wird und ob das Baby nicht total stressig wird, mein Sohn ist ja zum Glück so ein ganz pflegeleichter... Das gehört glaub ich dazu :) Die Freude überwiegt dennoch immer *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ganze zeit nicht gemeldet und nun mit news ;)

Antwort von GanzstolzeMami am 06.07.2014, 23:06 Uhr

Aaaaaaalles alles Gute! Und wie schon geschrieben: den "perfekten" Zeitpunkt gibt es doch eh nicht. Sondern. .. man macht es für sich perfekt :) jeder Altersabstand hat seine Vorteile und Nachteile. Es wird sicher anstrengend AAAAABER auch wunderschön. In diesem Sinne:

HERZLICHEN Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.