September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby0313 am 19.05.2014, 7:28 Uhr

Buggy

Hallo,

wer hat schon einen? Wie zufrieden seit ihr?

Wir sind gerade auf der suche und total überfordert. Vielleicht habt ihr ja gute tipps :)

Danke

 
2 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von LittleKitty88 am 19.05.2014, 7:48 Uhr

huhu. wir haben sogar zwei und hätten theoretisch kein zweiten kaufen müssen. da jedoch der kiwa von ABC recht groß und sperrig ist, kommt dieser für unseren Urlaub nicht in frage (Geländetauglich isser eher nicht so). jedoch finde ich ihn im gesamten besser. weil wir hier beide Richtungen (vorne und hinten guckend) schnell und unkompliziert wechseln könnten. haben es jedoch noch nicht gemacht, weil es besser ist das er mich noch sieht.

unser zweites Modell ist ein Hauck. günstig neu gekauft extra fürn Urlaub für Gelände. nächste Woche wissen wir ob es sich gelohnt hat. ach. und er ist sehr leicht und schnell zusammengebaut. kann hier jedoch nur nach vorne gucken (etwas blöd aber nicht zu ändern).

ansonsten empfehle ich auch ne direkte Beratung im laden. nichts anschwatzen lassen, aber vllt findet ihr da für eure Bedürfnisse genau den richtigen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Wunschkind89 am 19.05.2014, 8:02 Uhr

Also wir haben ja nen Kombi-KiWa, insofern nicht noch extra nen Buggy. Haben aber noch einen Reisebuggy dazu, einfach weil der KiWa sich nicht zusammenklappen lässt und für Autoreisen oder Fahrt mit dem IC/ICE, Bus oder Flugzeug etc. somit nicht zu gebrauchen. Da wir in diese Verlegenheit aber nicht oft kommen und ohnehin bald den Zweisitzer kaufen müssen, der dann auch klappbar und alles ist! haben wir einfach so n Billigteil für 20€ erstanden ^^ unter den Gurken eine ganz besondere Gurke (O-Ton mein Bruder) aber für die paar Nutzungen zumindest zu gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.