September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lebkuchen_13  am 28.05.2014, 12:09 Uhr

Bericht vom Klinikum gestern

Ach Mädels....ich könnt echt heulen. Werdenoch richtig depressiv wegen dieser blöden Entscheidung.
Bin mir jetztüberhaupt gar nicht mehr sicher

Ich war ja gestern im klinikum wegen op-Gespräch. War soweit in Ordnung. Dieärztin war sehr Nett hat mir nochmal alles in Ruhe erklärt. Konnte fragen stellen etc.
Nun Habich irgendwie noch im Ohr, dass die Urologen zuletzt vor 12 Jahren ein Kind operiert haben.
Und jetzt ist mir natürlichichtig schlecht deswegen. Hab nochmal bei Yonas' kinderurologen angerufen und gefragt ob das sein kann. Die meinten dasssie sich das nicht vorstellen können.

Die Oberärztin meinte aber das sie bei so kleinenkindern extrem vorsichtig sein werden, und der Anästhesist nur ein guter Oberarzt sein wird der Erfahrung hat. Aber trotzdem.
Mache mir halt total den Kopf, sie meinte das er nach der op Schmerzen beim pinkeln haben kann und er deswegen den Urin einhalten wird und besser einen Katheter bekommen sollte.
Ach könnte heulen deswegen, meine armen Kinder beide haben schon so viel Mist mitmachen müssen.

Wenn ich mit meinem Mann über meine Sorgen/ Gefühle Reden will blockt er ab.hab auch keine Lust mehr mit ihm darüber zu redenihn interssiertsja doch nicht.
Sorry fürs jammern....

 
5 Antworten:

Re: Bericht vom Klinikum gestern

Antwort von Jollygirl29 am 28.05.2014, 12:19 Uhr

Hallo!

Also keiner lässt sein Kind so richtig guten Gewissens operieren glaube ich zumindest. OPs sind immer Stress und als Eltern ist man hilflos. Evtl noch mal wegen einem Beratungstermin wg deiner Sorgen anfragen. Männer machen da immer eher zu. Gerade in dem Bereich...

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom Klinikum gestern

Antwort von Sonneblume200208 am 28.05.2014, 12:39 Uhr

Oh man - das glaub ich das du fertig bist.

Weiß auch gar nicht was raten

Ich nehm dich einfach mal ganz dolle in Arm und drück dich ganz kräftig

Allerdings glaub ich auch nicht das ein Arzt das machen darf wenn er schon 12 Jahre das nicht mehr gemacht hat. Gerade in der Medizin verändert sich ja so viel und die müssen ja auch ständig Lehrgänge machen. Kann ich mir kaum vorstellen.

Wenn du dich ausheulen und Quatschen willst wir sind immer für dich da.
Männer sind da manchmal komisch - meist verstecken sie ihre eigenen Angst hinter desintresse - glaub mir egal wird es ihm nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom Klinikum gestern

Antwort von Lebkuchen_13 am 28.05.2014, 13:05 Uhr

Dankeihr lieben!
Baut mich schon etwas auf...
Ich hab die Bedenken jetzt mal im expertenforum gestellt und bin malgespannt was dortrauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom Klinikum gestern

Antwort von Jollygirl29 am 28.05.2014, 21:08 Uhr

Berichte bitte wie es weitergegangen ist. Von uns sind alle Gesundheitsdaumen gedrückt!!!

Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom Klinikum gestern

Antwort von Lebkuchen_13 am 28.05.2014, 23:03 Uhr

So ich habe die Frage nun von dr Wirth beantwortet bekommen. Es kommt auf die Erfahrung der Operateuren an.
Ich warte nun auf einen optermin und werde es dann nochmal mit Yonas Urologen besprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.