September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 07.03.2014, 19:28 Uhr

an die nähmamis ;)

Habe heute mal kurz an der maschine gesessennund bei raus kam ne beanie mit bändchen für ne freundin bzw ihren sohn.

Meine Frage aber hat einer nen schnittmuster für ne schicke babylatzhose?? Hab seit der ss nen super süßen babycord hier und will eine draus machen find bloß keine passende :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: an die nähmamis ;)

Antwort von suraka am 08.03.2014, 6:44 Uhr

ich hab zwar keinen schnitt aber schau dir mal bei dawanda den einen hosen schnitt von klimperklein an der wird von bekannten und freundinnen gerne genäht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die nähmamis ;)

Antwort von Wunschkind89 am 08.03.2014, 8:43 Uhr

Die ist ja super schön geworden :) Bin stolz auf dich :)
Also ich hab mal ne Babylatzhose gesehen in einer Ottobre-Zeitschrift als Schnittmuster... ansonsten schau mal bei lillestoff (www.minimenschundco.com) unter Schnittmustern... die haben von minikrea Latzhosen-Schnitte einmal 0-9 Monate und einmal 6 Monate- 3 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.