September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von honigwurm2013  am 19.06.2014, 13:11 Uhr

Alles auf einmal...

Hey Mädels,

bei uns war sooo viel los in letzter Zeit. Jetzt komm ich mal zum Berichten
Am 13.06. haben wir uns endlich getraut Nach 8Jahren wurde es aber auch Zeit*grins* Unser Tag war super schön, aber natürlich auch stressig. Zoé hat aber super mitgemacht*freu*
Dann hatten wir am Dienstag Kita-Besichtigung. Zoé wollte gar nicht wieder mit nach Hause. Nun muss sie sich noch bis zum 01.08. gedulden. Mama zittert jetzt schon
Jetzt stellt Mini auch noch ihren kompletten Tagesablauf um. Sie schläft nun endlich durch und macht jetzt aber nur noch 1Schläfchen am Tag. Auch Brei essen ist inzwischen uncool. Sie will was "richtiges" Ansonsten ist sie nicht zu halten, nur am Turnen. Eine Tour mit dem KiWa ist kaum mehr möglich und muss auf das geringste reduziert werden. Der absolute Hit ist der Indoorspielplatz, dort bin ich abgeschrieben und sie ist nur auf Achse
Jetzt atmen wir kurz durch und bereiten uns auf den 1.Geburtstag vor.
Wo ist nur die Zeit hin???

Liebe Grüße von einer frisch vermählten glücklichen Ehefrau

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Alles auf einmal...

Antwort von Sonneblume200208 am 19.06.2014, 13:16 Uhr

Super Glückwunsch

Prima alles in Ordnung - Tja sie werden aktiv
da müss mer durch

Ich bin früher auch gerne an verregneten Sonntagen zum Indoor Spielplatz gegangen - dort konnte sie sich austoben und ich hatte kurz erholung.

Werden wir sicher auch wieder machen - aber noch kann er zuwenig - und das kann er auch daheim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch...wir haben uns auch getraut ;-)

Antwort von kitty84 am 19.06.2014, 13:57 Uhr

Glückwunsch
wir haben am Samstag den 14.06. geheiratet...
es war ein wunderbarer Tag
und auch unsere Marie hat den Tag super mitgemacht...

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf einmal...

Antwort von Jollygirl29 am 19.06.2014, 17:15 Uhr

Wow! Herzlichen Glückwunsch!

Das war wirklich viel und ich wünsche euch nun etwas ruhige Zeit vor dem KitaStart. Es ist erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht! Das sind langsam schon fast Kleinkinder und keine Babys mehr.

Unsere Kleinste nimmt gerade mein Materialregal auseinander. Mist, muss schon wieder alles wegräumen, wenn ich in Ruhe arbeiten will. Dabei spielen die Großen direkt daneben mit Lego, ist doch viel reizvoller...

Liebe Grüße
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.