September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 11.04.2014, 13:33 Uhr

alle sagen Mopsi sieht älter aus...

Habe jetzt schon so oft gehört dass mein Baby schon so groß aussieht. Kann das nicht so beurteilen. Sehe sie ja jeden Tag und ist halt mein Baby. Was meint ihr?? Am 16. Wird sie 7 Monate alt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: alle sagen Mopsi sieht älter aus...

Antwort von MamivonLiobaJolin am 11.04.2014, 13:34 Uhr

Und noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle sagen Mopsi sieht älter aus...

Antwort von SaSha01 am 11.04.2014, 14:25 Uhr

Huhu...ja, finde ich auch! Aber ich glaube, dass machen die tollen und vielen Haare deines Möpschens! Mein Hasi hat wenige und feine Härchen (wie ihre Schwestern als Babys auch) und das lässt sie auch noch ein bissl wie ein Baby aussehen. Kann leider über Handy kein Foto hochladen :-( . Sina wird übrigens in 2 Tagen 7 Monate alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle sagen Mopsi sieht älter aus...

Antwort von Jollygirl29 am 11.04.2014, 15:53 Uhr

Hallo!

Ja. Ich schließe mich an. Sie sieht durch die vielen Haare mehr nach Kleinkind als nach Baby aus - aber niedlich.

LG Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle sagen Mopsi sieht älter aus...

Antwort von Wunschkind89 am 11.04.2014, 19:40 Uhr

Finde auch dass sie älter aussieht.
Aber ich würde auch sagen, dass die Haare viel ausmachen. Ich kenn nur sehr wenig Babys, die schon so viele Haare haben. Das wirkt dann älter z.B.

Liam ist ja nur 1 Woche jünger. Der ist noch richtig mopsig im Gesicht, hat auch typische Babyzüge und nur ganz ganz wenig Haare ^^ find ich bei nem Jungen aber auch nicht so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle sagen Mopsi sieht älter aus...

Antwort von leokimy am 11.04.2014, 19:45 Uhr

Ich finde auch sieht älter aus durch die tollen Haare !
Ich höre immer ..was schon sieben monate ... . Meine maus ist sehr klein nur 64cm da denken viele sie ist erst 5 monate unf sind dann ganz erschrocken wenn sie loskrabbelt oder sich hinkniet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle sagen Mopsi sieht älter aus...

Antwort von Sonneblume200208 am 11.04.2014, 20:18 Uhr

Oh ja das machen die Haare - da wirkt sie älter

Bei mir wird auch immer nachgefragt ob das sein kann das er erst 6 Monate ist - da kommt dann immer "uhhh der ist aber groß"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle sagen Mopsi sieht älter aus...

Antwort von runde83 am 11.04.2014, 20:26 Uhr

oh fährst du schon mit Fahrrad und sie hinten drauf?

ich kenne das auch meine grosse hatte immer noch auch soo viel haare hat lena nicht soo viel..
sie wurde immer älter geschätzt dann kam immer kann sie schon.... nein kann sie nicht weil sie noch jünger ist zum teil wurde sie mit 1,5 auf 2-3 jahren geschätz.
also vordern die leute immer mehr als die kinder können das ist echt doof da musst du aufpassen..

gut war immer vor neid der anderen..die haare fallen nochaus..
nee war nicht so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle sagen Mopsi sieht älter aus...

Antwort von MamivonLiobaJolin am 12.04.2014, 10:41 Uhr

Mopsi ist auch 'nur' 68cm Groß auf gute 8kg.

Wegen dem Fahrrad. Noch sind wir nicht gefahren, wollten mal testen wie sie drin sitzt ^^ Wird aber sicherlich bald mal ne kurze Strecke gefahren ^^

Das mit dem zu viel verlangen kenne ich noch von der Großen. Sie hatte schon immer zarte erwachsene Züge an sich. Sie war aber in allem recht flott. Zwischen nem dreivoertel Jahr und einem Jahr hatte sie nen mega Sprung, wo sie alleine Laufen, alleine Essen, Malen mot Stiften und Pinsel und Farbe gelernt hat. Davor war nur alleine Sitzen und rückwehrtskrabbeln. Sie hat sich für vieles besondere Tage ausgesucht gehabt. 1. Kkrabbeln an Papas Geburtstag, erstes freies Laufen an meinem Geburtstag, 1. Zahn kam Ostern etc. ;)

Mopsi ist da gaaaaaaaanz anders. Drehen nur wenns sein muss, will alleine Sitzen, Stehen ist überhaupt das Größte was es gibt (kann sie stehen iwo parken wenn sie was zum festhalten hat ^^), gegessen wird auch wie ne Große (Breie, Kekse, Waffeln, Stulle alles rein in die dicke Wampe ^^). Bloß Zähne sind keine in Sicht und Krabbeln?!? Ih was ist das?? Muss eib Baby das wirklich machen?! Nach ihrer Meinung nein. Laufen ist cooler (glaube das sie eher läuft als zu krabbeln)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle sagen Mopsi sieht älter aus...

Antwort von Tannilia am 13.04.2014, 12:54 Uhr

Schließe mich den anderen an, das machen die vielen, tollen Haare :-) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle sagen Mopsi sieht älter aus...

Antwort von Geschwisterbaby am 15.04.2014, 22:28 Uhr

denk auch mit mütze sieht sie jünger aus aber zu meiner sagen auch alle sie sei so groß 67 cm 6 monate 8,5 kg ;)

von der größe her find ich das normal klar jetzt ist der unterschied zu 1 jähr. nicht mehr so groß und wenn ein Baby zierlicher ist wirkts auch meißt noch etwas jünger /kleiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.