September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 07.05.2014, 9:11 Uhr

ach mennooooo

was ist denn nur los mit zwergnase? =*( er ist seit 4 auf und wurschtelt rum... gerade schlief er nicht ganz 30 min... ahhhhh ich krieg die kriese... heute Abend wird geimpft und das kann heiter werden... er schlief zwar schon zu 17.15 gestern ein, aber normalerweise hat er kein Problem damit Bis 7 uhr liegen zu bleiben (6 uhr wach)... heute murrt er nur rum und meine Nerven am ende (er zickt ja schon 3 Wochen so rum und in den letzten Tagen ist es nur noch geheule sobald ihm etwas nicht passt)...

weiß nimmer was noch hilft. generell 1 std (2x 30 min am Vormittag/Mittag!) schlaf am tag. max 1 1/2 und das ist viel... er kommt nie so richtig zur ruhe obwohl er müde is. total anstrengend...

 
3 Antworten:

Re: ach mennooooo

Antwort von leokimy am 07.05.2014, 9:39 Uhr

Ja kenne ich. .bekomm zurzeit nichts fertig kann pauline nirgends allein lassen weil sie nur steht umfällt ...steht umfällt.
Abends ist sie seit einer Woche nicht mehr so einfach ins Bett zu bekomm ..erst gibt es Theater dann immer im bett stehen und grinsen .
Tagsüber nur quengeln und nicht schlafen

Soll eine Entwicklungsphase sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mennooooo

Antwort von neptune am 07.05.2014, 13:33 Uhr

Huhu
Uns geht's au nich besser. Lillie zieht sich mittlerweile auch überall hoch kommt aber nur mit einem plumps wieder auf den Boden zurück. Das gibt dann oft geweine.
Auch wenn man mal kurz aufs Klo muss od mal kurz was Haushaltstechnisch erledigen muss wird geheult was das zeug hält nur weil man eben mal keine Zeit hat um mit ihr zu spielen.
Dabei war es echt super eine zeitlang. Da konnte sie sogar mal 30 mim für sich spielen. Das geht zurzeit gar nicht mehr.
Auch nach Ostern hat sie 1 1/2 Wochen komplett durchgeschlafen.
Das is nun komplett vorbei. Sie meckert meist gefühlte 1000x in der Nacht. Braucht wieder Flasche und ständig den schnulli.

Bin total hinüber.

Du bist nich allein. Wahrscheinlich kündigt sich der nächste Wachstumsschub an und dazu noch die ersten Zähne?! Bin echt überfragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mennooooo

Antwort von Jollygirl29 am 08.05.2014, 11:01 Uhr

Hallo!

Hier auch - seit Wochen Mein Mann begrüßt Mini nur noch mit "Hallo du miesgelaunter Säugling".

Es wird nur gejammert und gemeckert. Nachts von zwei bis x Unterbrechungen alles dabei. Essen von super (selten) bis besch... (oft) alles dabei. Sie ist schon ganz heiser vom Schreien plus Erkältung.

Sie schiebt sich vorwärts oder macht Kopfstandbrücke. Dazu Anfänge vom Zwergensitz. Also schon viel für ein Baby mit 7,5 Monaten.

Zähne? Lässt sie nicht gucken. Zumindest ist noch keiner draußen.

Dazu trotzt die gerade Vierjährige und ich hab nen Haufen Arbeit trotz Elternzeit. Grrrr

Ich fühle mit euch.

LG Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.