September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaSha01 am 03.04.2014, 12:26 Uhr

Aaaahhhh....

Hallo erstmal...

Meine Maus ist ja von Haus aus schon eine schlechte Esserin. Bisher hat sie gerade mal 90g GFB gegessen und das auch nicht täglich. Nun dachte ich Anfang der Woche, holst mal einen Dinkel Michbrei von Alnatura und schaust,ob sie den isst. Und siehe da, sie mampft eine ganze Portion weg (150g). An sich ja prima, nur mag sie jetzt gar keinen GFB mehr!!! Was mach ich denn nun? Lass ich es jetzt eine Weile so und bekommt sie da genug Nährstoffe? Sie trinkt ja sonst noch ihre Flaschenmilch und bekommt ja da alles was sie braucht! Mmmhhh....bissl ärgern tut es mich schon!

Grüße

 
1 Antwort:

Re: Aaaahhhh....

Antwort von Sonneblume200208 am 03.04.2014, 13:57 Uhr

Würde es nochmal anbieten

Meiner hatte auch mal ne Phase wo er gar nichts gegessen hat oder nur 3 Löffel.
Dann tage später musste ich schnell nochmal Eiswürfelportionen aufwärmen weil er noch mehr wollte.
Beim Obst genauso.

Ich mach mir jetzt kein Kopf mehr biete es an - und wenn nicht bekommt er halt die Brust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.