September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neptune am 08.06.2014, 18:37 Uhr

36 Grad und es wird noch heißer...

Hallo Mädels.

Ist es bei euch auch so warm??? *schwitz*
Wir waren heute 3 h im Hallenbad. Freibad is bei den Temperaturen und der Sonneneinstrahlung ja zurzeit nix für die Mäuse.

Haben gestern schonmal probegeplanscht im TerrasseneigenenLuxusbabypool *lach*
Füge anbei auch ein Bild als Sonntagsbild hinzu.

Liebe grüße
Summi u lillie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: 36 Grad und es wird noch heißer...

Antwort von Sonneblume200208 am 08.06.2014, 20:30 Uhr

Oh ja ich liebe dieses Wetter - ab 30 Grad blüh ich geradezu auf

Oh nein Hallenbad wäre gar nichts für mich
Also ich finde schon das man mit den kleinen gut ins Freibad kann

Ich wäre heute auch gegangen - aber leider war vor dem Freibad eine rießen Schlange - Wartezeit um die halbe Stunde - nein das wollte ich nicht.

Also heim und in unseren Pool - war auch super und Bubi hatte total Spaß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 Grad und es wird noch heißer...

Antwort von washtey am 08.06.2014, 21:16 Uhr

Nabend zusammen....bei dem Planschbecken für die kleinen erübrigt sich fast meine Frage...aber zu dem größeren passt sie....wieviel Grad hat das Wasser?
Ich wär heut sooooooo gern mit jr bei meinen Eltern rein,aber das Wasser hatte 26 grad.beim baden soll es ja 37 sein.
Natürlich haben wir auch extra eins für ihn!
Die 26 könnten schon ein bissl frisch sein oder täusch ich mich.
Im voraus schon am Danke für eure Antworten,schönen Abend und ne gute Nacht....soweit es von den Temp. her möglich ist.

LG Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 Grad und es wird noch heißer...

Antwort von leokimy am 08.06.2014, 21:35 Uhr

Meine maus liebt es zu baden egal ob pool oder pkanschbecken.

Pool hat 25 grad bei uns Mini war ca. 10 min mit drin.
Pkanschbecken hat 28 grad da lass ich sie unbegrenzt planschen war heute fast ne stunde drin früh/vormittag und nachmittag auch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 Grad und es wird noch heißer...

Antwort von Sonneblume200208 am 08.06.2014, 22:26 Uhr

Also im Freibad hat es auch nicht gerade 37 Grad

Ich geh im Freibad halt nich so lang rein sondern nur kurz - (wenn ich ganz rein gehe)
sonst hat es ja auch ein Babybecken wo nur minimal tief ist und da ist es immer wärmer und man kann ja auch nur die Füße reinhängen

Unser Pool hatte heute 26 Grad also fast schon warm zu warm

Keine Sorge die kleinen sind keine Mini-Babys mehr - kurz im kälteren Wasser halten die gut aus.
Ich mach halt immer kurze Bade-zeiten und das halt öfter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 Grad und es wird noch heißer...

Antwort von Connitaa am 08.06.2014, 23:30 Uhr

Wir haben heute auch zum ersten Mal das Mini-Planschbecken ausprobiert...es hat ihr richtig gut gefallen. Vor dem Mittagessen haben wir Wasser eingelassen und dann gegen 5 h, als sie gebadet hat, hatte es schon fast Badewannentemperatur. Diese Woche kommt unser "Family-Planschbecken" für den Garten (2,5 m auf 50 cm), ich freu mich schon aufs ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 Grad und es wird noch heißer...

Antwort von Jollygirl29 am 09.06.2014, 8:04 Uhr

Hallo!

Wir waren gestern schon um zehn im Freibad. Da sind dann noch keine Warteschlangen und viele Schattenplätze noch frei

Baby hat leider Bronchitis und darf solange nicht ins Wasser. Aber die Großen plus Freundin haben das Freibad gerockt und den Pool der Freundin danach auch.

Ich durfte abends im See trainieren. Erster Triathlon steht an. Zum Glück hat der See 21 Grad also schon ganz nett.

Euch viel Wasserspaß. Hier gewitterts gerade und die Älteste schläft noch.

LG Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 Grad und es wird noch heißer...

Antwort von Wunschkind89 am 09.06.2014, 9:52 Uhr

Vorgestern 32 Grad, gestern 34 Grad, heute wieder 32 Grad -.- *ächz, stöhn*
Und wir waren ganze WE unterwegs zwecks Mittelalterfest. Liam hatte schon nur Body und kurze Hose an, war trotzdem knallheiß (saßen schon im Schatten immer), haben irgendwann Mütze nass gemacht, damit ihm mal etwas kühler wird ^^ Mein Kreislauf machte irgendwann auch etwas schlapp -.-
Wäre ich froh, wenn unser Pool schon fertig wäre, sind noch fett im Umbau und das Grundstück sieht entsprechend aus -.- die Elbe zwar vor der Haustür aber DA badet nun wirklich keiner drin *schüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 Grad und es wird noch heißer...

Antwort von SteffiJay am 09.06.2014, 22:44 Uhr

Hallo, alle zusammen. :-) Fynn war heute auch das erste mal in seinem LuxusPool, was ihm super viel Spass gemacht hat. ;-) Bei dem Wetter, das beste was man machen kann.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.