September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosi2009 am 19.04.2014, 11:23 Uhr

@ neumami: VUR

Liebe neumami,

ich schreibe vom Tablet, daher erstmal nur kurz.

Wir wurden gestern mit unserem Kleinen, 7, 5 Monate, aus dem Krankenhaus entlassen, wo wir 11 Tage wegen einem Harnwegsinfekt waren. War Zwergis erster HWI, dummerweise mit multiresistenten Bakterien.

Die MCU bzw. MUS (mit Ultraschall) ist Mitte Mai, aber es sieht ganz nach Reflux aus.

Was haben die Aerzte gesagt, wie gros die Wahscheinlichkeit ist, dass sich grad3 auswaechst? Habt ihr den Reflux beidseitig? Wie geht es dir mit der Diagnose?

Vielleicht magst du dich ja austauschen :-)

Viele Gruesse!

cosi

 
1 Antwort:

Re: @ neumami: VUR

Antwort von Neumami2013 am 21.04.2014, 16:46 Uhr

Hallo liebe Cosi,

hab deine Nachricht heute erst gesehen. Hab dir ne PN geschickt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.