August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulalei am 25.05.2014, 17:25 Uhr

Zwergenrunde

Hier sind wir...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Zwergenrunde

Antwort von jacko am 25.05.2014, 18:45 Uhr

Wir machen auch mal mit ;))
Meine süse wir am mittwoch 9 monate alt und kann sitzen krabbeln zieht sich hoch und läuft an der hand ;)) abends schläfst sie nicht mehr so gut ein denke sir lernt was neues oder zähne bin gespannt ;)) bin mal aif eure gespannt
Liebe grüße jacko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von jacko am 25.05.2014, 18:48 Uhr

Ups Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von bald3fachmama2013 am 25.05.2014, 19:22 Uhr

Meine Räuberbande ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von sickandstrange am 25.05.2014, 19:59 Uhr

Hugo...war heute zum ersten mal im zoo...und fand es so interessant, dass er gleich eingeschlafen ist...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Lastminute Mami am 25.05.2014, 22:46 Uhr

Bin immer wieder entzückt von Euren süßen Mäusen...

Unsre ist 9,5 Monate, krabbelt wie ein Wirbelwind, brabbelt Mama und Papa, zieht sich überall hoch, aber von Sitzen noch keine Spur. Essen klappt so la la.....und schlafen ist seit neuestem auch out. Harte Zeiten, 3-4 Stunden Schlaf pro Nacht, ich geh auf dem Zahnfleisch. Scheinbar ist alles so aufregend, dass die Maus nicht zur Ruhe kommt........ich hoffe, die Phase legt sich mal langsam.

... und trotzdem hat man die kleinen Zombies zum Fressen gern.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von myrainbows am 27.05.2014, 13:22 Uhr

Ich weiß, heute ist nicht Sonntag, aber durch meine Arbeit komme ich zu nichts. Aber ich möchte euch doch auch noch meine Maus zeigen.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.