August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuria82 am 23.02.2014, 10:14 Uhr

Zwergenrunde

Das erste Mal dabei! Die Kleine Maus wiegt 8400gund ist 65 cm groß (nach meiner Messung ;)

Sie ist sechs einhalb Monate alt (13.8.) und das neueste ist ihr erster Zahn, der sich seit zwei Tagen als Spitze zeigt.

Wünsche euch eine tolle Woche!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

@Nuria

Antwort von cs80 am 23.02.2014, 10:19 Uhr

Süß die Maus.
Was ich krass finde, meine Kleine ist genauso alt und groß wie deine, ABER wiegt fast 2kg weniger... wahnsinn!

Deine Milch ist wohl sahniger als meine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nuria

Antwort von nuria82 am 23.02.2014, 10:54 Uhr

hihi, danke, ich wäre wohl ne gute Milchkuh ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von lauralou. am 23.02.2014, 11:23 Uhr

Ich kann leider kein Foto hoch laden..
Wisst ihr woran das Liegen könnte ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von JSM92 am 23.02.2014, 11:30 Uhr

Wie süß deine kleine maus:)
Meine kleine Prinzessin ist am 8.8 geboren hat noch keine Zähne bekommen aber ist nicht schlimm die kommen nich früh genug:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von JSM92 am 23.02.2014, 11:30 Uhr

Wie süß deine kleine maus:)
Meine kleine Prinzessin ist am 8.8 geboren hat noch keine Zähne bekommen aber ist nicht schlimm die kommen nich früh genug:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von myrainbows am 23.02.2014, 14:01 Uhr

Wir haben auch noch keine Zähne hihi. macht nichts.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch und eine tolle Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von sickandstrange am 23.02.2014, 15:25 Uhr

Bei uns guckt jetzt auch schon ein Zahn

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Melie225 am 23.02.2014, 16:30 Uhr

Hallo zusammen.
Machen auch mit. Wesley wird am do 7 Monate. Er hat auch noch gar keinen Zahn scheint auch nichts in Sicht zu sein.
Ich freue mih über jeden Tag mit ihm.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von MrsGrumpy191106 am 23.02.2014, 18:43 Uhr

Süß eure Mäuse. Oscar macht auch mal wieder mit.sein 3. Zahn blickt mittlerweile durch u den brei nimmt er leider seit ner woche nich mehr u wir sind zurück an der brust. Aua aua
Lg von der insel
Jenny u Oscar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Biene168 am 23.02.2014, 21:15 Uhr

Ach die Kleinen sind irgendwie alle süß. Zum knuddeln.

Hier mein kleiner Ole. Er ist jetzt 6 Monate und 2 Tage alt, jetzt 8200g und ist 71cm groß. Seit ein paar Tagen kommt er in den Vierfüßflerstand und wackelt hin und her. Ein Zähnchen hat er auch schon.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Lulalei am 25.02.2014, 6:55 Uhr

Mein Großer... Er wurde letzte Woche 4 Jahre alt... Mein Augenstern!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Lulalei am 25.02.2014, 6:57 Uhr

Und mein Kleiner, bald 7 Monate... Wie die Zeit vergeht...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von sickandstrange am 25.02.2014, 12:37 Uhr

Süß. Vor allem hatte ich deinen Text erst nicht gelesen und sehr gestaunt, wie erwachsen der kleine doch schon aussieht ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde - etwas spät dran ^^

Antwort von Sally2013 am 25.02.2014, 16:22 Uhr

Meine Maus wird am Donnerstag 6 Monate alt. sie hatte letzten Mittwoch die u5, sie ist jetzt 7440g schwer und ist 67cm klein. sie rollt fröhlich durch die gegend und zahnt ohne ende aber ein Zahn ist noch nicht in sicht
langsam fängt das fremdeln wohl an, bei papa ist sie total zickig und will direkt zu mir wieder .. bei meiner mutter ist sie das liebste baby (sie konnte die kleine sogar ins bett bringen was zurzeit eig nur von mir möglich ist ...)

Lg Michelle und klein Leyla im Arm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Lulalei am 25.02.2014, 19:51 Uhr

Hihi, das wäre rasant gewesen... Die Zeit vergeht schnell genug... Leider... Und bald hat Hugo auch seinen 4. Burtseltag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.