August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 16.02.2014, 13:48 Uhr

Zwergenrunde

Na da fang ich dieses mal wieder an....
Hugo wurde gestern 6 monate alt und hat am mittwoch U5
Auf dem bild isst er ein stück brot, welches er nach dem verschlingen auch wieder schön ausgekotzt hat...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Zwergenrunde

Antwort von Lulalei am 16.02.2014, 14:29 Uhr

Matti- Schnatti - heute morgen in der Badewanne...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Balou-10 am 16.02.2014, 14:54 Uhr

Amelia ist jetzt 5 Monate und 3 Wochen. Seit 1 Woche kann sie sitzen und den Vorwärtsgang hat sie seit 2 Tagen auch gefunden und erforscht jetzt fleißig die Wohnung :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Vero_muc am 16.02.2014, 16:27 Uhr

Ich mach auch mal mit
Marlon - 6 Monate und 2 Tage

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Melie225 am 16.02.2014, 18:19 Uhr

Hi zusammen.
Wir machen auch mal wieder mit. Wesley heute 6 mo und 2 Wochen. Er rollt sich fleißig rum und lacht ganz herzhaft über Kleinigkeiten.
Unser Sonnenschein.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von myrainbows am 16.02.2014, 19:02 Uhr

Taya wird am Mittwoch 7 Monate. krabbeln kann sie zwar nicht wirklich, aber sie dreht sich so lange bis sie da ist wo sie hin will. Gestern gab es mal wieder Kartoffeln und sie hat an den Stückchen "abgebissen". Sah total witzig aus.

LG

PS mal meine Große mit meiner Kleinen, mittlerweile haben beide fast das selbe Huskyblau

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von PiaMarie am 16.02.2014, 19:50 Uhr

Hallo,


Wir machen heute das erste Mal mit :)
Das ist mein kleiner Tim, der am 22.02 6 Monate alt wird.

Links seht ihr zwei aktuelle Bilder und auf denen oberen zwei rechts ist er gerade mal ein paar Stunden alt.

Unten rechts 4 Monate...

wie die Zeit vergeht!
Ich liebe ihn so! Egal, wie er ist! Er ist super :)

LG
PiaMarie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von jenniH am 16.02.2014, 20:15 Uhr

unser (B)engel Benjamin 5monate und 3 wochen alt :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von tinchen0808 am 16.02.2014, 20:21 Uhr

Hallo wir machen auch mal wieder mit :-) Owen wird morgen sechs Monate alt. Dienstag hatten wir u5. Er wiegt 8570 Gramm und ist 70 cm groß. Drehen kann er sich schon eine ganze Weile. Derzeit robbt er immer rückwärts.
Hier ein aktuelles Bild :-)

LG
Tina und Owen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Lastminute Mami am 16.02.2014, 21:19 Uhr

Wie immer bin ich hingerissen von Euren süssen Zwergen.

Hier unsere Maus - morgen 6 Monate und 1 Woche alt. Sie steckt mitten im Schub, ist sehr aktiv, ein kleiner Rollmops und ärgerlich, weil sie noch nicht so kann, wie sie möchte - krabbeln und so.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von sickandstrange am 16.02.2014, 21:27 Uhr

Hach, was für putzige Bilder wieder :)
Ihr könnt alle sehr stolz sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.