August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosküken am 03.07.2014, 20:41 Uhr

zum thema kinderfotos und warum es von uns keins gibt.

http://www.mimikama.at/allgemein/kinderfotos-auf-facebook-kinderrechte-per-mausklick-verletzen/

 
2 Antworten:

Re: zum thema kinderfotos und warum es von uns keins gibt.

Antwort von Vero_muc am 03.07.2014, 21:33 Uhr

So ähnlich sehe ich das auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum thema kinderfotos und warum es von uns keins gibt.

Antwort von PiaMarie am 03.07.2014, 22:32 Uhr

Ich sehe das ein bisschen anders.

1. bin ich selbst auf Facebook nicht mit meinem vollständigen Namen unterwegs und habe über Listen Funktion z.B. Geschäftspartner, flüchtige Bekannte etc. komplett von solch privaten Fotos ausgeschlossen.

2. hier auf Rub - bin ich auch mit einem Pseudonym unterwegs das ich nur in einem anderen Forum verwende.


Ich bin der Meinung, dass man Kindern heut zu Tage bei bringen soll, vernünftig mit den neuen Medien umzugehen als sie völlig zu verbieten.

Und ja sowohl im privaten (alte Freunde aus der Heimat - mit denen kommuniziere ich nur über fb) als auch im beruflichen (unsere ganzen Übungen fürs Studium sind auf einer fb - Seite zu finden) Bereich profitiere ich davon.


Und wer sagt den, dass die Kaffeeklatschtanten von neben an nicht mal zum Friseur gehen und dem alles 3xmal falsch weiter erzählen...
Gehänselt& gemoppt kann man immer noch werden.

Aber die Entscheidung muss e jeder selber treffen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.