August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimismama am 13.03.2014, 9:53 Uhr

Wisst ihr was ich toll finde

Ich finde es toll,wie wir hier miteinander umgehen.Hier kann jeder seine Fragen und Ängste loswerden und man bekommt hilfreiche,aufmunternde,liebe Antworten.Hier wird nicht nach Rechtschreibfehlern gesucht und es wird auch niemand beleidigt oder respektlos behandelt.Ich lese ab und an im Hauptforum und da ist das ja leider nicht immer so freundlich.Manchmal frage ich mich,ob diese Menschen auch im realen Leben so sind.....Jedenfalls,hier habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt und mir wurde auch schon sehr geholfen.Das wollte ich euch mal sahen :-) Danke Mädels

 
3 Antworten:

Re: Wisst ihr was ich toll finde

Antwort von Sally2013 am 13.03.2014, 12:20 Uhr

Toll geschrieben.. Sehe ich vollkommen genauso wie du! Bin seit einem Jahr jetzt hier angemeldet und habe auch hier oft Hilfe und Tipps bekommen. In anderen Foren (besonders im Hauptforum und im U20) wurde ja schon sehr oft auf anderen rum gehackt, da habe ich nur den Kopf schütteln können.. Man wird als dumm dargestellt nur weil man evtl mit dem Handy und/oder Tab geschrieben hat und evtl Rechtschreibfehler dann hat .... Finde ich traurig.. Aber naja gut egal ;-) hier im Augustbus fühle ich mich immer noch wohl :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was ich toll finde

Antwort von Vero_muc am 13.03.2014, 21:07 Uhr

Halllooooo!!
Ja, dass sehe ich ganz genauso! Aber warum sollte es auch anders sein... Kann das nicht nachvollziehen... Diese negativen "Schwingungen" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was ich toll finde

Antwort von Nanni0982 am 13.03.2014, 22:36 Uhr

Ich schreibe zwar nicht so viel,lese aber immer noch oft mit!Und ich kann dem nur zustimmen!Man bekommt aus so vielen Foren die ganzen Zickereien mit und das ist bei uns gar nicht so!Man kann sich hier echt wohlfühlen und ich finde hier sind echt tolle Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.