August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanni0982 am 20.02.2014, 22:40 Uhr

Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?

Da wir einen bugaboo haben,brauchen wir eigentlich keinen buggy!Wit möchten aber einen kaufen,da wir im Sommer in den Urlaub fliegen!Da möchte ich den bugaboo halt nicht mitnehmen!Dennoch möchte ich auch nicht den billigsten buggy haben,es sollte schon was gescheites sein!Vor allem weil unsere Maus da ja erst zehn Monate ist!Wir haben uns mal den kiddy und den McLaren angeschaut!
Welche könnt ihr denn empfehlen?Vielen Dank schonmal für eure Antworten :-)!

 
4 Antworten:

Re: Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?

Antwort von Lulalei am 21.02.2014, 6:25 Uhr

Quinny Zapp Xtra 2
http://www.quinny.de/de-de/kinderwagen-buggy/zapp-xtra2/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?

Antwort von lanti am 21.02.2014, 12:11 Uhr

Den haben wir von meinem Großen auch und sind damit zufrieden.

Tip für den Flug:

Beim Zusammenklappen entstehen zwei Teile - das zusammen geklappte Fahrgestell und die Sitzschale. Am Fahrgestell kann man die Adapter um die Sitzschale einzuhängen abnehmen (damit man sie tauschen und zB einen Maxi Cosi einhängen kann). Vor dem Flug sollte man das, falls der Buggy nicht in einen Sack gepackt wird (kommt auf die Fluggesellschaft an), auch tun sonst gehen sie verloren und man kann den Buggy am Urlaubsort nicht nutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?

Antwort von Mugi0303 am 21.02.2014, 13:39 Uhr

Hallo aus dem Septemberbus,

habe mir heute mal den Quinny zapp xtra zeigen lassen. Bei dem neuen muss man den Sitzeinhang nicht mehr abnehmen zum Zusammenklappen. Er fährt sich gut, scheidet aber für uns aus, da ich finde kein Sitzkomfort, bes. am Rücken ist da null Stütze, eben nur ne Stoffschicht. Fände den Kiddy da besser.

Mugi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?

Antwort von Nanni0982 am 21.02.2014, 22:07 Uhr

Mädels,vielen Dank für eure Antworten!Wir haben uns heute den Quinny zapp xtra 2 gekauft und er ist echt toll!Vor allem lässt er sich super klein zusammen machen!Das mit dem Rückenteil stimmt natürlich,aber da wir ja den bugaboo haben und den die meiste Zeit Nutzen werden ist das nicht so schlimm!Zum Fahren ist er halt wirklich so leicht wie unser Bugaboo!Danke nochmal!Wir wünschen euch allen ein schönes Wochendene!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.