August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1 am 03.07.2014, 21:09 Uhr

wegen Flohmarkt

Hi,
hat jemand Erfahrung mit Kindersachen auf dem Flohmarkt verkaufen?
Ich möchte gerne einige Kinderklamotten vekaufen. Bin aber unsicher, was ich dafür verlangen kann.
Hab keine besonderen Klamotten. Hauptsächlich von C&A oder Ernstings Family.
Ist es übertrieben, wenn ich für einen Strampler 3,-- möchte? Oder für einen Body 1,--? Lohnt es sich überhaupt, mit Babysachen auf den Flohmarkt zu gehen?
Also mein Mann ist sowieso dort um andere Sachen zu verkaufen. Ich dachte, ich geb ihm einfach was mit. Aber wenn sowas auf dem Flohmarkt nicht geht, dann muss er das ja nicht extra mitschleppen.

Danke für die Antworten

 
5 Antworten:

Re: wegen Flohmarkt

Antwort von sickandstrange am 03.07.2014, 22:07 Uhr

Es gibt extra baby und kinderflohmärkte, da wären die Dinge besser aufgehoben. 1 - 2 euro pro Body is ok find ich. Strampler kauf ich nicht, deshalb weiß ich nicht, ob das ok ist
Meine eltern sind oft auf dem Flohmarkt, aber da seh ich eher spielzeug als klamotten. Alternative wäre ein an- und Verkauf, aber da Weinste, wenn die dir den Preis sagen. Ich versuchs bei ebay Kleinanzeigen und mamikreisel. Die ganz kleinen Sachen gingen da gut, aber je größer die Sachen werden, umso weniger werd ich sie los :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Flohmarkt

Antwort von Niky89 am 03.07.2014, 22:30 Uhr

Wir haben über Facebook so ne Kinder und Baby Seite wo man die Sachen anbieten kann. Zum Abholen. Aber 3-4€ für ein Strampler ist ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Flohmarkt

Antwort von myrainbows am 03.07.2014, 23:13 Uhr

Ich verkaufe des öfteren auf Flohmärkten und wenn es nicht gerade besondere Stücke sind versuche ich faire Preise zu machen. Body´s 50 Cent, T-Shirts 1 Euro, bei Stramplern kommt es drauf an. Bei unserem halbjährigen Flohmarkt bekomme ich Bodies zwischen 30 und 70 Cent, gute keine kaputten oder verwaschenen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Flohmarkt

Antwort von Lenchen27 am 04.07.2014, 20:14 Uhr

Also es gibt die Seite mamikreisel .de schau mal da die ist super ,kann man.toll Dinge verkaufen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Flohmarkt

Antwort von sweetbaby2013 am 04.07.2014, 22:42 Uhr

Bei uns gibt es immer viele Kinderklamotten auf den Flohmärkten. Die Preise sind meist zwischen 0, 50-3 Euro, für Jacken/Winteranzüge auch mal 5-10 Euro, je nach Hersteller oder Marke.
Ich denke wenn deine Klamotten in einem guten Zustand sind, kannst du gut 1-2 Euro pro Stück verlangen.
Oder als Alternative Bekleidungspakete bei Ebay nach Größe anbieten, das geht auch immer ganz gut.
Viel Erfolg beim Verkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.