August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zahnfee85  am 11.11.2014, 21:12 Uhr

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk- ein Reborder

Hallo ihr lieben,
habe lange nichts von mir hören lassen, wenig Zeit, lese aber immermal wieder quer!
Meine Schwiegermutter hat für Jenrik den gewünschten Reborder gekauft, dafür verzichten björn und ich auf geschenke dieses Jahr.
Die Suche war lang und etliche Beratungen später, man muss erst an die richtigen Berater kommen ... Ist es ein be Safe izi plus geworden, ohne isofix bis 25kg.
Wollte euch nur den Tipp geben trotz fahrzeugliste beim Hersteller nach zu fragen, unser stand nämlich auch nicht drin, opel vectra Combi von 2001, nach der babyschale haben wir den römer First Class plus gekauft, da wir nicht wussten ob neues Auto und wann etc. nach eingen monaten war das reinsetzen von Jenrik etwas komplizierter, er würde ja immer größer, hatte Sorge das beim be Safe noch weniger Platz ist, ganz im Gegenteil! Und man küsst als Beifahrer nicht die frontscheibe von innen!
Am Samstag bauen wir ihn ein, ich mache ein paar Fotos und zeige sie euch dann.

Musste das mal loswerden, da ich mich riesig freue.
Liebe Grüße dörte

 
2 Antworten:

Re: Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk- ein Reborder

Antwort von nuria82 am 11.11.2014, 23:37 Uhr

Wie toll, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Ich habe auch einen ohne isofix. Bei mir sitzt sie auch oft vorne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk- ein Reborder

Antwort von myrainbows am 12.11.2014, 7:50 Uhr

Willkommen im Club. Dieser Sitz wird es bei uns auch werden zu Weihnachten. Super, ganz tolles Geschenk. Viel Spaß damit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.