August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen27 am 18.02.2014, 21:51 Uhr

Update

Also wir durften gestern heim weil der schweißtest negativ war, die allergiewerte sind noch offen und morgen müssen wir zur urinkontrolle beim Kia und zum Abhören ....Amy ist total quer sobald man ihr nur die Nase sauber machen will oder sie festhält schreit sie wie am Spieß und will nur auf den Arm und schlafen ist total schwierig ...ich kann's ihr nicht verübeln und dann denke ich hätte ich nicht sone Panik gemacht und einfach bis Montag gewartet hätte und zum Kinderarzt gegannwäre hätte ich ihr das evt ersparen können ...andrerseits war sie teilweise so komisch drauf und hatte Fieber und so schlimm schleimigen husten ...achje ,die Mamis die vom Fach sind sind eh die schlimmsten oft....und ich bin immer so ängstlich bzw denke gleich ans schlimmste ahh lg

 
9 Antworten:

Re: Update

Antwort von Niky89 am 18.02.2014, 23:08 Uhr

Hey,
genies die Kuscheltage mit Amy :)
Sowas ist für die Mäuse nicht einfach und vorallem nicht angenehm. Das wird schon wieder.

Liebe Grüße
Niky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von cs80 am 19.02.2014, 6:59 Uhr

Mach dir nicht zuviele Gedanken über was wäre wenn... gewesen.
Ändern kannst du es jetzt eh nicht mehr...

Schön dass ihr wieder zu Hause seid. Kuschelt und macht es euch daheim gemütlich, bis sie wieder ganz fit ist. Das wird bestimmt wieder mit der Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Melie225 am 19.02.2014, 12:27 Uhr

Schön das ihr wieder Heim durftet. Ich glaube du hastrihtig gehandelt nach deinem Gefühl und mit Fieber ist nicht zu spaßen.
Klar für die kleinen is das Mega schlimm die fremden Leute und jeder will was machen an ihnen.
Grins ih bin auch vom Fach und ich glaube wirklich das is manchmal nicht sehr förderlich bzw wenn was ansteht mäht man sih mehr sorgen wie ein Laie weil man das Fachwissen hat leider.
Waren gestern auch im KH zu einem Ultraschall von Wesley li Niere. Und müssen jetzt am 28. wieder hin und eine spezielle Untersuchung machen lassen wo er nen Katheter gelegt bekommt.
Mache ich mir auch schon so sorgen der arme kleine.
Aber gute Besserung weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von sickandstrange am 19.02.2014, 17:49 Uhr

Schön, dass ihr heim durftet. Gute Besserung weiterhin. Pfleg sie schön ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von myrainbows am 19.02.2014, 19:25 Uhr

Schön das ihr zu Hause seit. Du hast das schon richtig gemacht. Kuschel deine Maus. Gute Besserung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von myrainbows am 19.02.2014, 19:25 Uhr

Schön das ihr zu Hause seit. Du hast das schon richtig gemacht. Kuschel deine Maus. Gute Besserung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Lenchen27 am 19.02.2014, 19:44 Uhr

Danke euch und melli alles gute für deinen bei.der Untersuchung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@melli

Antwort von sickandstrange am 19.02.2014, 23:08 Uhr

Der arme... Hoffe alles ist gut und er übersteht die untersuchung gut. Drücke euch die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Melie225 am 19.02.2014, 23:16 Uhr

Ach Dankeschön das können wir wirklich gebrauchen eure Daumen. Hoffe nicht das dabei was raus kommt denn das würde bedeuten das er bis zu seinem 1. LJ prophylaktisch Antibiotika nehmen muss und das jeden Tag. Wenn die Untersuchung negativ is muss man seine Niere nur alle 3 Monate beobachten per Ultraschall.
Vielen lieben dank nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.