August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro79 am 20.02.2014, 15:58 Uhr

spiele mit baby

hallo mädels,

welche spiele macht ihr denn mit euren mäusen? wie bringt ihr sie zum lachen?

emily steht total darauf, wenn ich ihre hand "esse". außerdem liebt sie es, durch die luft zu fliegen. komme dabei schon mal aus der puste.

lg

 
6 Antworten:

Re: spiele mit baby

Antwort von Balou-10 am 20.02.2014, 17:00 Uhr

Amelia liebt es wenn man ihr auf den Bauch pustet oder sie am Bauch kitzelt. Ansonsten "fliegt" sie auch total gerne, vor allem wenn man Geräusche dazu macht. Sie liebt eigentlich alles was man mit lustigen Geräuschen verbindet, zb. Zunge rausstrecken. Sie findets aber auch super wenn ich sie nachmache...zb wenn sie mit den Händen auf den Boden klatscht. Super lustig findet sie auch ihr spiegelbild...da grinst sie stundenlang. Ganz lustig findet sie es auch wenn ich vor ihrem Gesicht meine Haare schüttel...das kitzelt sie wohl so. Das hat mich aber schon einige Haarbüschel gekostet :-)

Achja und das aller lustigste für sie ist, wenn ich in ein Strohhalm blase und damit dann Blubberblasen entstehen. Da lacht sie sich schlapp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spiele mit baby

Antwort von sickandstrange am 20.02.2014, 17:12 Uhr

Hugo mag auch, wenn man seine Hände isst. Außerdem auch sein Spiegelbild. Auch Fingerspitze wie zehn kleine zappelmänner mag er, und lustige geräusche, und wenn man ihn abknutscht .
Hab heute Luftballons gekauft. Da schaut er auch ganz neugierig zu und benutzt ihn als boxsack. Man kann auch nen strandball aufblasen und an nem einen Strick über ihn halten...wird dann auch als boxsack benutzt. Und wenn ich das ipad vor ihn stelle und er sich per Kamera sieht, findet er es auch lustig. Er schnalzt auch gern mit der zunge und schmatz auch gerne.
Ach, hugo kann sich irgendwie für alles begeistern. Ist voll die grinsekatze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spiele mit baby

Antwort von nuria82 am 21.02.2014, 19:28 Uhr

Hände sind auch hier der Hit und seitlich am Bauch und am Hals pusten. Was auch Spaß macht: Auf den Rücken legen, Kind auf die Unterschenkel und hoch runter. Natürlich das huuuuiii nicht vergessen.

Bei uns ist die Katze der absolute Hit. Und auf Omas und Opas Kopf liegen mit dem Bauch und die bewegen dann den Kopf hin und her!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spiele mit baby

Antwort von caro79 am 21.02.2014, 21:29 Uhr

die katze ist bei uns auch der hit, aber leider haut die immer ab, wenn nach dem fell gekrabscht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spiele mit baby

Antwort von MrsGrumpy191106 am 22.02.2014, 10:04 Uhr

also Oscar findet auf den bauch Puppen super.Hände sowie Füße küssen.beim "kuckuck"spielen mit seiner Schwester lacht er sich immer schlapp.aber am allerliebsten spielt er "Row your boah".da sitzt er auf meinem Schoß,Ich halte ihn an beiden armen u er rudert vor u zurück u dabei singen wirs Lied" Row Row row your boat" beim crocodile natürlich nich vergessen ahh zu rufen.
wir singen auch gern die "raumschiffmaus" u machen Bewegungen dazu ^_^
Glg von der Insel
Jenny u oscar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spiele mit baby

Antwort von nuria82 am 23.02.2014, 9:45 Uhr

Unsere Katze ist bis jetzt sehr geduldig gewesen, Aber mit dem Krabbeln ist es etwas gefährlicher geworden. Wenn die Kleine auf die Katze zu krabbelt rudert sie ganz schön mit den Armen (hebt die Hände sehr hoch), was die Katze natürlich als Angriff wertet... Aber die beiden werden eh nicht allein gelassen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.