August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelsflug20 am 10.05.2014, 15:15 Uhr

Schüssler Salze Nr. 11

Hallo Mädels,

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe nach der Schwangerschaft immer noch mit zu viel Haut am Bauch zu kämpfen. Ich habe gehört Kieselerde soll das Bindegewebe stärken, gerade auch nach der Schwangerschaft. Habe allerdings auch einen Artikel gelesen, der besagt, dass die Produkte aus der Drogerie nicht so gut sind. Nun bin ich auf Schüssler Salze 11 gestoßen.

Hat da jemand Erfahrung damit?

Viele Grüße und nice weekend! :)
Grit

 
2 Antworten:

Re: Schüssler Salze Nr. 11

Antwort von sickandstrange am 10.05.2014, 18:24 Uhr

Nee, hör ich zum ersten mal ...
Mein bauch schwabbelt auch noch ein bissl, obwohl ich 6 kg weniger wiege als vor der ss. Ich leg mich einfach auf den rücken, dann seh ich wieder schlank aus ;)
Diese ganzen Cremes helfen doch eh nicht, und für Sport bin ich irgendwie zu faul. Ich sag mir einfach, dass ich alt bin und da darf ma auch n schwabbelbauch haben :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüssler Salze Nr. 11

Antwort von seidner am 11.05.2014, 14:01 Uhr

Ich benutze Schüsslersalze generell als Homöopathische Heilmittel. Habe aber mit der Nummer 11 und ihrer Bedeutung für di eHaut keine Erfahrungen.

Kann aber ansonsten nur positives von SChüsslersalzen berichten.
Dazu kommt, dass du Nummer 1 - 12 "als Medikament" nicht überdosieren kannst. Es sind Mineralsalze, die sowieso im Körper vorkommen; sind deine Speicher voll, scheidest du das überflüssige Mineral einfach aus.

Als Salbe habe ich nach den beiden Kaiserschnitten jeweils Salbe Nummer 8 verwendet, und beide Male keinerlei Probleme gehabt. (Weiß natürlich nicht, ob anderenfalls Probleme aufgetaucht wären.)

Also einfach probieren schlage ich vor.

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.