August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinchen0808 am 20.01.2014, 15:35 Uhr

Ratlos...

Hallo,

Owen isst seit einem Monat Mittags Brei, bisher hatte das auch soweit gut geklappt. Aber seit drei Tagen bekommt er selbstgekochten Brei (Karotte und Kartoffeln) und will das überhaupt nicht mehr. Er ist nur noch am meckern, weinen und strampeln. Ob er vllt lieber Gläschen mag?
Er ist jetzt 22 Wochen alt und seit Tagen eh unausstehlich. :-( Ob sich da ein Schub andeutet?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Ratlos...

Antwort von lanti am 20.01.2014, 17:47 Uhr

Hallo,

das ist nicht schlim!

Egal woran es liegt....der Kleine ist ein Säugling und auch mit nur Milch weiterhin bestens mit allem versorgt...macht einfach mal eine Pause...oft stellt sich die Ursache erst nachträglich heraus (Zähne, Infekt, Schub oder auch einfach nur so).

Biete danach erneut ohne Druck selbst gekochten Gemüsebrei um - manchmal dauert sie Umstellung eine Weile, aber wenn Du da konsequent am Ball bleibst, wird das auch klappen (er muss nicht unbedingt irgendwas essen)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos...

Antwort von mallex am 23.01.2014, 15:40 Uhr

hallo :) ich bin aus dem junibus2013 und bei uns war das auch so..am anfang gab es gläschen und das hat wunderbar geklappt, dann kochte ich selbst und der mund wurd verzogen ;) und die stirn gerunzelt und naja.. ;)
wir haben dann 3 tage pause gemacht... und nach 3 tagen plötzlich ging es dann wieder..nur fleisch klappt bei uns immer noch nicht so gut. mein püppi bevorzugt es vegetarisch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.