August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anja Flo  am 07.03.2014, 21:28 Uhr

plötzlich gespuckt

Hallo Mädels, mein kleiner bekommt seit ca. 2 Monaten beikost die er auch immer gut an nimmt. Er isst sogar richtig gut. Um sieben hat er seinen Abend Brei gegessen, auch gut,danach waren wir noch ein wenig auf der krabbeldecke und er hat gespielt. Beim drehen hat er ein kleines bisschen gespuckt( das ist aber normal) und als ich ihn um acht ins Bett bringen wollte,habe ich wie immer seinen bauch geküsst beim wickeln. Erst hat er nur einen kleines bissel gespuckt,aber dann kam eine richtige Ladung hinterher. Er hat dabei geweint und es war richtig übergeben so das ich ihn baden musste. Beim wickeln ist mir gestern schon aufgefallen das sein Kot grünlich war obwohl er diese Woche keinen Spinat und nichts was grün färben könnte bekommen hat. Habt ihr vielleicht ne Ahnung.?

 
3 Antworten:

Re: plötzlich gespuckt

Antwort von caro79 am 08.03.2014, 10:34 Uhr

hallo,

ist es besser? vielleicht ein margen-darm infekt? wir haben wohl sowas auch gerade, glaube mittlerweile nicht mer das es vom zahnen kommt. immer nach dem stillen landet was in der hose, z.t. grüner schleim. ruf am montag mal beim arzt an. am do hat sch emily einmal richtig übergeben.

viel trinken lassen!

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich gespuckt

Antwort von Anja Flo am 08.03.2014, 11:24 Uhr

gespuckt hat er nicht mehr und getrunken hat er auch normal. Er hustet öfter,aber sonst ist alles wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich gespuckt

Antwort von caro79 am 08.03.2014, 15:13 Uhr

dann hat er vielleicht etwas nicht vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.