August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myrainbows am 03.04.2014, 21:30 Uhr

oooooooooooooooooooooooooohhhh Mädels

Ich bräuchte mal dringend kreative Köpfe. Ich verzweifle hier grad selbst an meiner Idee, die folgende ist:
Zur Taufe von Taya (bedeutet Regenbogen) möchte ich einen Regenbogen an die Holzwand des Raumes machen, der von der Größe her schon was hermachen soll. Darunter auf dem Tisch steht eine Box/Trohe/Topf da sollen so Goldmünzem zum essen rein und zwar nur oben. Unten soll ein Schlitz sein, wo man Geldumschläge reinwirft. Daneben wird ein Schild stehen/hängen auf dem steht: Taya´s Ende des Regenbogens mit dem Topf voll Gold, oder so ähnlich.
Nun zu meinem Problem: Wie bekomme ich einen ansehlich großen Regenbogen hin. Oder hat wer noch Verbesserungsvorschläge hierzu?

Danke euch schon mal im Vorraus
LG sandra

 
3 Antworten:

Re: oooooooooooooooooooooooooohhhh Mädels

Antwort von Lastminute Mami am 03.04.2014, 22:06 Uhr

Süße Idee.......was hältst Du von diesem Regenbogen?

http://www.amazon.de/RoomMates-RMK1629GM-Raumdekor-Regenbogen-Wolken/dp/B0052FUO90/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oooooooooooooooooooooooooohhhh Mädels

Antwort von Lulalei am 04.04.2014, 8:52 Uhr

Tücher aus Tüll/ Stoffen/ Dekodtoffe mit Reißzwecken an die Wand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oooooooooooooooooooooooooohhhh Mädels

Antwort von myrainbows am 04.04.2014, 19:36 Uhr

Danke euch für eure Ideen. Werde euch vom Endprodukt berichten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.