August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro79 am 18.06.2014, 22:28 Uhr

news von emily

hallo mädels,

emily hat in den letzten tagen wahnsinnige fortschritte gemacht. seit freitag zieht sie sich in einem affentempo nach vorne. sie kommt mir in die küche hinterher. vor allem das katzentrockenfutter reizt sie sehr (werden wohl ein gitter für die türe kaufen). gestern hat sie sich das erste mal hingesetzt. frei sitzen kann sie von alleine noch nicht, sie stützt sich momentan noch nach vorne ab. seit gestern winkt sie auch. heute hat sie es sogar von sich aus gemacht.

einschlafen war heute eine katastrophe. wir waren von 20:15 bis ca. 21:30 damit beschäftigt. aber insgesamt ist das schlafverhalten diese woche wieder besser geworden.

habe nun endlich die steckdosen und einige schränke gesichert was auch gut war, denn heute hat sie das erste mal in eine steckdose gelangt. vor freitag war sie aber noch nicht so mobil, das heißt sie ist an stellen, wo die steckdosen waren einfach noch nicht hin.

achja, sie wird am montag 10 monate alt.

berichtet mal von euren fortschritten!

lg

 
2 Antworten:

Re: news von emily

Antwort von sickandstrange am 19.06.2014, 1:27 Uhr

Cool, freue mich :) weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: news von jeremy

Antwort von Niky89 am 19.06.2014, 7:44 Uhr

Huhu,
es freut mich zu hören, dass Emily mit großen Schritten voran kommt.
Bei Jeremy ist es ähnlich. Es ging am Pfingstsonntag los. Da fing er an zu brabbeln. Davor kam nur rrrrr und auf einmal sagte er eieiei. Es war richtig toll mitzuerleben. Kurz darauf ist er gerobbt. Ich sage euch, mein Mann und ich hatten Tränen in den Augen ;)
Seit dem geht es Schlag auf Schlag, er redet nun mehr, wobei noch kein Mama oder Papa dabei raus kam. Er dreht sich im Bett schon in alle Himmelsrichtungen, bleibt meist auf der Seite oder dem Bauch zum Schlafen liegen. Er hat es letzten Sonntag vom Robben auf den Vierfüßler geschafft. Gestern setzte er sich von alleine hin. Natürlich zieht er sich überall hoch, jedoch schafft er es noch nicht alleine auf die Füße.

Soviel von uns ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.