August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vero_muc  am 06.06.2014, 22:29 Uhr

Nagetier

Hallo ihr lieben!

Ich muss jetzt mal was fragen:
Marlon hat 4 zähne und nagt alles an. Egal ob Schrank oder Bett, ob Holz oder Plastik. Nun meinte eine bekannte, dass ein Schneidezahn von marlon abgesplittert ist. Ich sehe das nicht - die oberen Schneidezähne sind unten einfach nicht ganz gerade. Kommt das vom nagen?'

LG aus München!

 
3 Antworten:

Re: Nagetier

Antwort von majena77 am 07.06.2014, 8:33 Uhr

Hallo Vero,

ich habe hier auch so einen kleinen Biber zu Hause. Ich halte es für völlig normal, dass die Kleinen an allem rum nagen bzw. alles in den Mund stecken. Noch erforschen sie die Dinge eben mit dem Mund. Zum Thema Zähne, die sind bei uns schon "huckelig" raus gekommen. Also die Schneidekante war beim Durchbruch nicht ganz glatt. Erst jetzt scheint es eine ebene Fläche zu sein. Wir hatten den ersten Zahn mit 4 Monaten und sind nun bei 8 Zähnen angekommen. Ich glaube nicht, dass bei euch die Zähnchen abgesplittert sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagetier

Antwort von zecke91 am 07.06.2014, 8:36 Uhr

Hallo ,
Das ist normal dass Die Zähne von Babys nicht ganz gerade sind! Meine Maus hat genau das gleiche und wenn du mal im Internet googelst und irgendwie Baby ZÄhne oder so eingibst findest du auch fast kein Baby mit geraden Zähnen unten.

Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagetier

Antwort von sickandstrange am 07.06.2014, 13:29 Uhr

Hm keine ahnung wie robust die zähne sind. Also hugo hat glaube noch alles dran und der nagt ja auch an allem. Die terassentür hats ihm angetan....Plaste und Glas...yammi. Und mein handy is auch voll lecker,,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.