August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulalei am 08.02.2014, 15:39 Uhr

Leidiges Thema: Figurprobleme...

Hallo Mädels...

Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ich in der Schwangerschaft 25 kg zugenommen hatte. So! Davon sind jetzt 22 kg wieder runter. Aber dieser doofe Bauch geht einfach nicht weg.!!! Es ist mein zweites Kind. Ich hab zum Beispiel seit November bis jetzt 4 kg abgenommen, aber am Bauchumfang keinen einzigen Zentimeter verloren... Hä??? Versteh ich nicht!!! Ich mach ja auch Sport: Joggen und Muskelaufbau. Boar das nervt! Ich könnte dieses Maß ans zerschnippeln!!!! Nützt ja auch nix. Hab halt auf meine Größe von 1,59 momentan ein Gewicht von 60,5 kg ( vorher58) und nen Taillenumfang von 80 cm (vorher unter 70)...
Bin echt frustriert!!! Ich hab aber auch nicht so nen Hängebauch sondern ne schöne 4/5. Monats-Kurve... Kotz! Auch über der KS-Narbe hängt nix... Mennooo

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Leidiges Thema: Figurprobleme...

Antwort von sickandstrange am 08.02.2014, 16:06 Uhr

Hmm echt doof. Situps machste auch viel?
Gib dem bauch noch etwas zeit. Er brauchte ja auch 9 monate um zu wachsen.
Drück die daumen, dass der Umfang bald runtergeht. Nicht verzweifeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidiges Thema: Figurprobleme...

Antwort von nuria82 am 08.02.2014, 16:53 Uhr

Denke auch, dass das noch kommt, bei mir ist er auch noch nicht weg, habe jetzt alles wieder runter aber der Bauch ist geblieben...

40 Wochen rauf, 40Wochen runter, wir brauchen wohl noch ein bisschen Geduld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidiges Thema: Figurprobleme...

Antwort von Lulalei am 08.02.2014, 17:31 Uhr

Na aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er in 3 Monaten plötzlich weg sein soll... Jammer...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidiges Thema: Figurprobleme...

Antwort von Lenchen27 am 08.02.2014, 19:08 Uhr

Oh ich.wünschte ich hätte so ein Gewicht :) ber es.wird wieder weggehen ganz bestimmt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidiges Thema: Figurprobleme...

Antwort von nuria82 am 08.02.2014, 20:25 Uhr

Stell es dir doch einfach mal vor! vielleicht hilft es ja?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.