August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Team Gecko  am 20.02.2015, 17:43 Uhr

Klopf Klopf

Hey Mädels, bin grad mal über unser altes Forum gestolpert. Wie gehts euch, was machen die 'Großen' und was macht ihr??

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Klopf Klopf

Antwort von sickandstrange am 20.02.2015, 20:10 Uhr

oh, welch seltener gast. wie gehst dir und deinem kind denn? uns gehts gut..siehe zwergenrunde ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf Klopf

Antwort von myrainbows am 20.02.2015, 20:19 Uhr

Wir sind seit 6 Wochen Dauergast beim Arzt und schwanken zwischen Bronchitis, Mittelohrentzündung, Fieber, rotem Hals und Dauerrotznase hin und her. Sowohl bei meinen 3 Kids (und die 3 Tageskinder) und meinem Mann. Ansonsten sind wir Weltmeister im neuen Wörter lernen und diskutieren, nachdem zu dem DU jetzt auch noch ein ICH und MEINS dazugekommen ist, geht das doch super. Alles ist Meins nur beim aufräumen da kommt dann immer das du. Taya, du sollst aufräumen. Nein du

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf Klopf

Antwort von Team Gecko am 20.02.2015, 21:42 Uhr

Ja, bin mal ganz zufällig hier vorbeigestolpert. ;)

Uns geht es soweit gut, Emilia wächst und gedeiht, setzt ihren Kopf durch und ist dennoch einfach unvergleichlich. Ich dachte ja eigentlich nach dem zweiten Kind ist Schluss, aber seit Emilia da ist kann Ich mir sogar ein drittes vorstellen.

Bin allerdings froh, wenn der kleine Mann da ist, denn wieder quälen mich die rippenschmerzen und zudem habe ich schmerzen beim Laufen oder stehen, weil das Gewicht irgendwie auf den Nerv im Bein drückt.
Aber es sind ja nur noch 18 Tage bis zum ET. Vielleicht hab ich auch Glück und der kleine Mann erlöst mich auch ein bisschen früher. ;)


Ich bin froh, dass Emilia noch zuhause ist, dadurch ist sie nicht so oft krank. ^^ Im Moment geht ja leider auch wirklich alles um. :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf Klopf

Antwort von myrainbows am 21.02.2015, 17:07 Uhr

Da drücke ich dir die Daumen für eine unkomplizierte und "schöne"Geburt. Wir würden uns über eine kurze Info freuen, wenn der kleine Kerl da ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf Klopf

Antwort von PiaMarie am 27.02.2015, 9:09 Uhr

Hallo,


Ich nutz die Gelegenheit mal von uns ein Update zu geben :)

Wir haben gerade die zweite Op nach der Gaumenspalte hinter uns.
Paukenröhrchen und seitlich Polypen entfernt. Tim war 1h nach OP wieder der Alte, brauchte keine zusätzlichen Schmerzmittel und sein erstes Wort war: Essen! Was er dann auch kräftig tat. :)
Vor allem die Ergebnisse des Hörtest waren super! :)nachdem die Ärzte das Wort "Cochlear-Implantat" in den Mund nahmen... -.- manchmal können sie es auch übertreiben... Aber nur um sicher zu gehen hat man während der Narkose auch nen Hörtest von ner Dauer von 30min gemacht.
Mein Sohn ist nun durchgecheckt von Kopf bis Fuß,
Gesund und Glücklich ! :)
Im Moment ist der gerade ein Stündle der Kita - hört nun ja doch wieder besser, damit er sich an die neuen Geräusche gewöhnt.
Rotznäschen wird auch besser :)

Lg :)
Und wir basteln an Nummer 2 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf Klopf

Antwort von nuria82 am 01.03.2015, 6:02 Uhr

Oh,das klingt ja wunderbar!

Schön zu lesen, dass es euch gut geht! Und viel Spaß beim planen von Nummer zwei ;-)

Bei uns ist auch alles gut. Die üblichen Infekte, die sich in der Kita tummeln werden natürlich fleißig mit nach Hause gebracht, aber ich finde, es geht schon. Meine Kinderärztin begrüßte mich neulich mit: wir haben uns jetzt aber lange nicht gesehen, bestimmt drei Wochen! Ja, danke. ..

Ich bin immer noch ae, bislang fragt sie auch nicht, ich bin auch nicht so sicher, wie ich dann reagieren werde. Im Kindergarten bekommt sie ja schon mit, dass andere Familien größer sind als unsere.

Sie plaudert fröhlich vor sich hin, nur wenn sie wirklich etwas will, redet sie verständlich. Sie klettert überall rauf, liebt Treppen und ist ein kleiner Wirbelwind.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.